• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

ich will gewinnen weil ich noch keinen habe

AW: 9 Jahre PC Games Hardware: großes Gewinnspiel in Ausgabe 11/2009 plus Online-Gewinnspiel

da ich, spätentschlossener elektrotechnik student mitte 20, lediglich einen betagten laptop (IBM thinkpad X24) besitze und dies wäre doch die gelegenheit um an neue hardware zu kommen bevor ich 30 bin, sprich solange ich studiere fehlt mir das nötig kleingeld ;)

Weil nur einer gewinnen kann.
Auf viele weiter Jahre der PC Games Hardware!!!

Ich mache mit, weil ich einen 4 Jahre alten Rechner besitze und dieser kaum noch für Spiele geeignet ist :(. Für mich als Spieleliebhaber ist mein PC nur ein trauriger Haufen Metall, das nur für das Internet gut ist. :daumen2: Ich habe noch nicht mal eine solide Basis für heutige Spiele.
Da ich dazu noch wegen Auto, Miete und Studiengebühren nicht so viel Geld für PC-Teile zur Verfügung habe, nehme ich hier, mit der Hoffnung etwas zu gewinnen, teil. Außerdem bin ich ein PCGames-Fan und möchte euch zum 9-jährigen gratulieren. Alles Gute! :daumen:

Ich sollte dieses Paket gewinnen, da ich so ziemlich der einzige bin der hier noch mit nem 939er System rumrennt! :what: Und nen i7 ist doch da nen super Ersatz :ugly: Und für nen neues System reichts dank nem Schülerdasein auch nicht!

Weil ich ein Glückskind bin und mich über jeden Gewinn riesig freue ;o)

Jippie!!!!:)

Ich habe ein Programm entwickelt (ist noch ganz streng geheim), welches Frieden auf Erden schafft und jedem Kind am Tag eine warme Mahzeit zukommen läßt.

Leider läuft es auf meinem veralteten PC nicht!!!

Ihh würde gerne etwas gewinnen wollen, weil ich mir diese spitzen Hardware immer nur auf Messen (Cebit, Gamescom) angucken kann und ich gerne auch mal so etwas schnelles haben möchte.(Hoffen kann man ja immer das man mal was gewinnt.)

Ich freue mich über jeden Gewinn! Die Preise sind einfach klasse!:daumen:

ich würde es cool finden wenn ich gewinnen würde, da es bei mir so ist, das ich eig so ziemlich kaum geld in meinen pc investieren kann, aber dennoch mich recht gut mit hardware auskenne. und wenn ich dann sehe wie mein kumpel tausende von euros für irgendeinen scheis ausgibt, dann denke ich mir ich würde nicht mal die hälfte ausgeben und hätte was besseres....
..naja doch leider hab ich nicht mal geld um mal aufzurüsten...
deswegen schreib ich das etz mal hier hin....

marci

Wenn ihr angesehen hättet, wie ich kürzlich versucht habe, die Demo eines - im Sinne von Hardwareanforderungen - läppischen Adventures auf meinem fossilen Rechner zu spielen und die etwa 10fache Verzögerung von Ton und Eingabe miterlebt hättet, dann wär euch sofort klargewesen, wie elendig ich's computertechnisch nötig hab. Ich will auch mal'n Actionknaller spielen! ;)

Weil ich ausnahmsweise mal für AUFRÜSTUNG bin.

Ich hatte 'ne schwere Kindheit. Und da sich die Pubertät beim männlichen Geschlecht bekanntermaßen bis zur Midlife-Crisis zieht, bin ich noch lange nicht aus dem Schlimmsten raus. Also bitte, bringt ein wenig Sonnenschein in mein Leben!

Weil ich ich bin und ich meinen Kindern zeigen will was technisch möglich ist.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch PCGH =D
Ich sollte Gewinnen, da (wie schon andere schrieben) man mein System auch als 'Grabverweigerer' bezeichnen könnte. Es langt glaube ich zu sagen,dass das Mainbord gute >>5Jahre alt ist und mir schlicht das Geld fehlt für ein neues System.
Ich habe noch nie etwas gewonnen und würde mich wikrlich seeehr freuen

ich verdiene diesen gewinn, da ich seit ich auf PCGH gestosen bein täglich auf dieser Seite unterwegs bin und außerdem auch ein relativ altes Sys besitze
außerdem kenne ich mit Hardware gut aus und werde, falls ich etwas gewinne, diese Quälen was geht
zudem will ich PCGH hiermit herzlich zum 9 Jährigen Jubiläum gratulieren :daumen:

[X] Core I7 Xtreme 975
Warum ich diesen Prozessor verdiene? Tu ich eigentlich nicht. Ich bin weder ein langjähriger Fan von euch, weil ich euch erst seit 2 Jahren kenn^^, noch bin ich ein Mega Bencher der alles dran setzt einen Prozzi um jeden Preis so hoch wie möglich zu bekommen und ob ichs bei meinem System brauche...eher nicht. Das einzige was ich bin, ist ein Hardwareinteressierter, dessen Chance so einen Prozessor zu bekommen nur darin besteht ihn zu gewinnen wegen mangelndem Gehalt (weil ich erst 15 bin...), und weil ich nie 700€ Extra für einene Freien Multi bezahlen würde ^^. Jedoch wäre es für mein Hobby (HW...und zocken^^) ein einmaliges Erlebnis.
Wenn ihr wollt kann ich ja mit Prozzi und Board zu euch vorbeikommen (wohne in Fürth) und wir lassen den mit einbisschen Trockeneis frieren hehe.
Und BTW alles gute zum Geburtstag ne.

MFG, Thunder.

Gratulation zum 9 Jährigem Jubiläum :daumen:

Warum ich diesen Gewinn verdiene ?

...Ich bin der Zeitschrift #PC Games Hardware sehr treu, lese sie schon seit 4 Jahren, aber ich muss ehrlich sein mir fehlen 2 Ausgaben. Dieses Online gewinnspiel habe ich aus der Zeitschrift erfahren, und dachte mir ich versuch es mal.
-Da ich Student und dabei knapp bei Kasse bin, würde mich so ein System umso mehr freuen.
Ich habe mich die letzten 3 Jahre mit meinem alten PC durchgeschlagen, doch ich finde es wäre Zeit mit einem besseren System ins leben zu starten.:)

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim gewinnspiel und hoffe dass der glückliche Gewinner so ein System auch nötig hat . Good luck

Weil ich noch nie einen intel hatte und mich darüber riesig freuen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück