8800 GTX is back!

Für den Preis wird niemand, der sich auskennt, die Karte kaufen...vielleicht welche, die das Schmuckstück irgendwo ausstellen wollen.

naja, irgend ne oma die das als weihnachtsgeschenk kauft, könnte gtx280 schon mal mit 8800gtx verwechseln. ist eig. noch ganz schlau von alternate...

Nur so als Tipp, es gibt bei HoH z.B auch noch ne 8800GTS für 260€;) und du findest überall noch 8400GS karten und so;)
nichts außergewöhnliches, dass sind alles restbestände

Was ist jetzt an diesem Artikel so toll??

Außer das es eine uralte GraKa für einen völlig überzogenen Preis ist??
Wer sagt denn das der Artikel toll ist:ugly:
Das mit dem hohem Preis war eben der Grund für den Artikel...und weil ich mich eben gewundert hab wo die auf einmal die Graka her haben

Die Märkte / online-shops suchen ja auch idis die viel geld haben aber keine ahnung so wie, kiddy mit reichen daddy :D und die dann natürlich nach "preis" entscheiden, woa 500€ muss ja die Beste sein :daumen: *lach*

die graka ist genau so schnell wie deine^^
Welche?
Die Radeon oder Geforce?
dafür hat seine aber auch keine 200€ gekostet und ist spasammer was den stromverbrauch angeht
Das kommt dazu, für die HD4850 hab ich damals etwa 150€ gezahlt, die 8800GTS weitaus weniger (gebraucht), musst halt mal im Marktplatz schauen.

Und Tschuldigung, aber:
Sparkle GeForce 9800 GTX+, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (SX98GP1024D3-NM) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
PNY Verto GeForce 9800 GT XLR8 OC, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (KM9800GN2F51XPB) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Und davon sprechen wir garnicht erst:
Palit/XpertVision GeForce GTX 260 216 SP, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (XNE/TX262+T394) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
XFX GeForce GTS 250, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (GS-250X-YDFC) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Tschuldigung, aber das hier bleibt einfach uralter Schrott, vorallendingen da man schon 'Ne GTX260 für das Geld bekommt!

Zurück