8800 gts g92 kühlen

AW: 8800 gts g92 kühlen

Du musst dir dann aber noch was für die Spannungswandler einfallen lassen.
Ich würde lieber versuchen mir einen gebrauchten komplett Kühler von EK oder Aquacomputer zu ziehen.

Hey David! Wenn du mir ein gutes Angebot machst...ich hätte gerade einen frisch ausgebauten Aquacomputer aquagrafx GT/GTS (G92) von meiner BFG 8800GT OC, welche ich nun gegen eine neuere Karte getauscht hab.

Schau dir die pics/alben in meinem Profil an, wenn du magst. Der Kühler ist jedenfalls noch neu/kaum gelaufen, da mein ARAGORN-C2Q Projekt immer noch eine Baustelle ist...

Auch ich empfehle dir auf jeden Fall einen Komplettkühler, wenn's darum geht. Ist sicherer und im nu verbaut.

Zuletzt bearbeitet:

die kosten sind mir nciht so wichtig,aber ich gebe jezt meine ganze kohle fuer roller und cniht mehr fuer pc aus :lol::lol::lol:
aber ich finde die only gpu kühler i wie cooler^^

Ich habe bei mir auch nur die GPU selbst unter Wasser. Hatte allerdings noch nen alten cuPlex CPU-Kühler, den ich dann dafür genommen und mit einer Alu-Eigenbau-Halterung versehen habe.

Die Spannungswandler sind das einzige, was jetzt noch etwas an Wärme verursacht, aber ein Passivkühlkörper ist drauf und der Luftstrom vom Gehäusefrontlüfter geht auch in die Richtung, ist also noch alles im grünen Bereich.

Nette Idee, und im Vergleich sehr günstig - auch wenn es ein bisschen sehr self-made ausschaut. ;)

Also wenn du den Umbau durchführen möchtest, würde ich mich für zwei entscheiden, welche einen guten Durchsatz haben, bei moderater Lärmentwicklung.

Was hältst du vom Enermax Cluster UCCL12 PWM? Oder dem Noctua NF-P12 1300? Abgesehen vom Scythe S-Flex SSF21D 800, mit welchen ich sehr gute Erfahrungen gemacht hab (absolut unhörbar aber dafür etwas durchzugsschwach), waren das nämlich meine jüngsten Favoriten. Hab mich dann für die Cluster entschieden. Bei dem Händler findest du auch ganz gute Vergleichswerte.

(by muckelpupp in einem anderen Thread mit verwandtem Thema)

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke mit einem Passivkühler wirst du nicht sehr glücklich werden. Die 8800 Reihe bzw. der G92 wird ganz schön heiss 70-80+°C. Mir zumindest ist keine Passivkühlung bekannt, die das abkönnte, sorry. :(

naja als passivkühlung direkt würde mir nix einfallen aber mit etwas luftzug in der nähe wäre z.b. ein Accelero S2 eine Variante. oder der Musashi von Scythe...

Es sei denn auch ich hab es falsch verstanden O.o

also ich will meine gpu wakühlen

also ich nehme einen gpu kühler nur bei den rams und den anderen zeug was ueberbleibt weis ich nciht weiter

Zurück