8800 GT: Neue Bilder!

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
8800 GT: Neue Bilder! *Update*

Kurz vor dem Release der 8800 GT am Monatg, sind im Internet neue Bilder zu den Karten von Galaxy und Yeston aufgetaucht.
Die Platinen beider Karten basieren auf Nvidia's Referenz-Layout und arbeiten mit 600MHz GPU-, 1500MHz Shader- und 1800MHz Speichertakt.
Mit standardmäßig übertakteten Karten wird noch vor Ende des Jahres gerechnet.

attachment.php


attachment.php


attachment.php

Quelle Bild: PCpop.com


attachment.php


attachment.php

Quelle Bild: Chiphell.com


Quelle

-----------------
Links zum Thema:

Gigabyte Geforce 8800GT: Bild aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap hat mich schon gewundert, aber die ersten Meldungen berichten ja von Preisen um die 249 für die 512MiB Version. Kann man halt nur abwarten.


MfG
GoZoU
 
also wenn die draußen ist.... jemand zufällig interesse an 2x 8800GTS? :D
Kommt drauf an für wie viel^^
Wenn die so günstig ist dann müssen ja die Preise für die GTS und GTX rapide fallen, denn in Sachen Leistung hatt die die ja schon.
SingleSlot Kühler mag ich zwar net da die die Luft immer wieder ins Gehäuse blasen aber naja, solang sie leise sind:D
 
Kommt drauf an für wie viel^^
Wenn die so günstig ist dann müssen ja die Preise für die GTS und GTX rapide fallen, denn in Sachen Leistung hatt die die ja schon.
SingleSlot Kühler mag ich zwar net da die die Luft immer wieder ins Gehäuse blasen aber naja, solang sie leise sind:D

also auf den karten sind die zalman wasserkühler drauf. neupreis von karte + kühler is im moment so bei ca 290-300 ... hab die karten seit 5 wochen also würd ich so ca 200uronen noch haben wollen pro karte ;)
 
ist schon jemand der counter bei alternate aufgefallen? auf der rechten seite... hat der was mit dem launch der GT zu tun?!
 
Zurück