Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konfiguration ist soweit gut, kannst du so bestellen, wobei ich noch einen CPU-Kühler kaufen würde, da der boxed nicht der Brüller ist. Zu empfehlen ist der Prolimatech Lynx, Thermalright True Spirit 120 M, Alpenföhn Sella etc.
Habe einen 80mm vorne und hinten kommt ein 120er (glaub ich). Und eine Frage zum RAM für MICH noch. Ihr habt mir ja einen 4GB 1333MHz-Riegel gezeigt, aber vielleicht wollt ihr euch das erstmal so angucken.
Zu dem eigentlichen Thread: Diesen Monat sollen ja die neuen Hawaii-GPUs rauskommen - melde mich spätestens dann noch mal, weil die ja P/L-technisch super sein könnten.
Das ist mein RAM und genau den wollte ich mir dann noch mal kaufen, weil mein PC dank Windows 7 quasi nur mit 2GB RAM läuft
Wieso läuft der durch Windows 7 nur mi 2GB RAM wenn du 4GB hast?
Die 32Bit verison von Windows 7 kann schon mit 3,xxGB RAM umgehen.
Würde mal im BIOS schauen ob du da nicht der iGPU 2048MB Speicher gegeben hast
Den All CPU Meter nutze ich auch schon seit über einen Jahr.
Was hast du denn alles noch im Hintergrund laufen?
Bei mir habe ich gerade nur den IE mit 9Tabs offen und ich bin bei 2364MB RAM Verbrauch.
Den RAM auf 8GB Aufrüsten reicht locker aus.
Dann kann das schon passen, desto mehr RAM zur Verfügung steht desto mehr nimmt sich Windows auch, denn bei mir braucht Windows 7 + Hintergrundprozesse auf den Rechner mit 3GB RAM nur 900-1000MB RAM, aber bei den mit 8GB RAM da auch 1,5-2,0GB RAM obwohl das gleiche läuft, das einzigste was da mehr läuft ist was fürs WLAN aber das mit dem Verbrauch war schon vorher so bevor ich WLAN hatte.