Fattomanno
Schraubenverwechsler(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- Ich habe keine Hardware.
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- ein etwas älteren Monitor, von dem ich die Daten momentan nicht habe, aber ich werde irgendwann einen neuen Monitor nachbestellen
- Budget
- 1000
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Surfen
- Filme schauen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Eine Monitorempfehlung für den Zeitpunkt, wenn ich einen bestellen kann wäre nett. Ansonsten wäre ich recht flexibel
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 1000
- Speicherplatz HDD (in GiByte)
- 4000
Hallo,
wie im Titel schon erwähnt würde ich gerne meinen ersten eigenen PC zusammenstellen.
Ich habe einige Teile wie Monitor, Tastatur, Maus, Headset von meinem Bruder, es sind seine altgeräte. Sobald ich wieder etwas angespart hatte, würde ich mir diese Externen Dinge nach und nach zulegen.
Ich spiele gerne viel Baldurs Gate 3 und würde eventuell in Zukunft noch weitere Spiele spielen.
Zudem arbeite ich viel mit Excel Tabellen und muss währenddessen viel recherchieren. Mein alter Laptop hatte damit schon einige schwierigkeiten.
Mein Budget wäre zwischen 800 - 1000€.
Mein Bruder kann mir sobald die Einzelteile ankommen, beim Aufbauen helfen, daher ist das Liefern des aufgebauten PC nicht so wichtig.
Falls einige Informationen unzureichend sind oder noch einige Fragen bestehen, kann ich die gerne noch ergänzen.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
wie im Titel schon erwähnt würde ich gerne meinen ersten eigenen PC zusammenstellen.
Ich habe einige Teile wie Monitor, Tastatur, Maus, Headset von meinem Bruder, es sind seine altgeräte. Sobald ich wieder etwas angespart hatte, würde ich mir diese Externen Dinge nach und nach zulegen.
Ich spiele gerne viel Baldurs Gate 3 und würde eventuell in Zukunft noch weitere Spiele spielen.
Zudem arbeite ich viel mit Excel Tabellen und muss währenddessen viel recherchieren. Mein alter Laptop hatte damit schon einige schwierigkeiten.
Mein Budget wäre zwischen 800 - 1000€.
Mein Bruder kann mir sobald die Einzelteile ankommen, beim Aufbauen helfen, daher ist das Liefern des aufgebauten PC nicht so wichtig.
Falls einige Informationen unzureichend sind oder noch einige Fragen bestehen, kann ich die gerne noch ergänzen.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.