• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

800€-Gamer-PC-Zusammenstellung

AW: 800€-Gamer-PC-Zusammenstellung

Wieso empfiehlt ihr ihn alle ein Z Board und eine K CPU, ich habe nichts davon gelesen das die CPU übertaktet werden soll.
Und was soll er mit einer GTX 670 mit 4GB

CPU soll NICHT übertaktet werden. :D Habe den 4570 auch, aber der 4670 hat 0.2 GHz mehr :D Ich glaube eine eVGA gTX 760 sit doch auch auf GTX 770 - Niveau, oder irre ich mich?

P.S. wir bestellen die Teile erst, wenn wir uns alle mit der Zusammenstellung einig sind. :D Bevor wir Müll kaufen :fresse:

Bestellt wird vielleicht nächsten, oder übernächsten Monat, aber wir müssen halt die Komponenten wissen.

@grenn-CB: Den Fehler habe ich gemacht, aber falls ich aufrüste, hab ich schon mal einen S1150-Board ;)

Der Core i5 4670 ist aber nur 5-6% besser das lohnt sich nicht.
Von einen Core i5 4570 auf einen Core i5 4670K oder 4770K aufrüsten würde sich nicht lohnen.

Ich wäre bei der Asus HD 7970 Matrix Platinum skeptisch. Ich kenne jemand, der schon die 3. Karte zurückgeschickt hat, weil sie nicht vernünftig zu übertakten war :ugly: So werden es wohl die meisten "Bencher" gemacht haben und haben sich so die OC-Krücken hin- und hergeschoben :lol: Und jetzt sind vermutlich nur noch OC-Fail-Karten im Umlauf :D

Da würde ich lieber zur ASUS Radeon HD 7970, DC2T-3GD5, 3GB GDDR5 Grafikkarte greifen, die ist wenigstens leiser als die Matrix Platinum, und CSV ist ein seriöser Laden.

das problem bei der dc2t ist wohl, dass sie aufgrund zu niedriger vcore manchmal instabil ist und in spielen abschmiert und man dagegen nichts tun kann, weil die vcore wohl gelocked ist :daumen2:

Also, das Budget sollte 800€ nicht überschreiten, zumindest nicht viel! Ich meine die 8GB von Rosi :D Brauche auch 8GB - rüste dann vllt. auch RAM auf.

Zurück