Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, da dann kein Dual Channel vorhanden ist.
1600MHz bringen bei den Intel CPUs nicht soviel mehr wie 1333MHz deswegen ist das da egal da du ihn ja auch schon hast.
Deswegen lieber 2x4GB.
Hi miteiander,
ich ma wieder nach langer Abstinenz. Diesmal versuche ich es aber mit einem möglichst konstruktiven Beitrag. Ich hoffe ich grätsche hier nicht zu sehr dazwischen, aber ich bin der Meinung meine Frage passt hier wunderbar.
Mein Arbeitskollege kam zu mir und möchte für seinen Sohn einen Gamingrechner für max.800€ Tendenz eher tiefer..., aber es ist mir/ ihm nicht so bekannt ob OC oder doch kein OC betrieben werden soll. Daher hab ich bisschen mit der GH Wunschliste gespielt und zwei Listen gebastelt. Ach Gehäuse braucht er anscheinend nicht, tippe das er auch kein Laufwerk braucht und SSD ist eig. auch kein Großartiges Thema (Finde eig. auch SSD´s sind ganz nett, aber brauchen tut man die nicht fürs gamen)
OC Preisvergleich | Geizhals EU
Nicht OC Preisvergleich | Geizhals EU
Bin mal wieder aus der Versenkung hinauf gestiegen mit einer neuen Cofig und bitte euch um Rat: Preisvergleich | Geizhals Deutschland Hab hauptsächlich Rosis Config als Vorlage benutzt Teilet mir euer Wissen mit und lehret mich. Ist dies eine gute Config - Verbesserungsvorschläge?