Hallo Zusammen,
mit dem neuen Catalyst Omega bringt AMD ja einige neuerungen auch so das Downsampling (endlich)
Nun würde mich interessieren wann und ob das für die 7970 Ghz kommt/gekommen ist. Finden kann ich es nämlich nicht ^^.
Desweiteren nutze ich Crossfire mit 2 x der 7970, funktioniert mit crossfire downsamping auch?
Ahja und ich habe im Internet mal bissl gegoogelt und festgestellt das downsampling auch ohne den Treiber möglich ist, hat da jemand erfahrung mit und vieleicht sogar eine Anleitung?
mit dem neuen Catalyst Omega bringt AMD ja einige neuerungen auch so das Downsampling (endlich)
Nun würde mich interessieren wann und ob das für die 7970 Ghz kommt/gekommen ist. Finden kann ich es nämlich nicht ^^.
Desweiteren nutze ich Crossfire mit 2 x der 7970, funktioniert mit crossfire downsamping auch?
Ahja und ich habe im Internet mal bissl gegoogelt und festgestellt das downsampling auch ohne den Treiber möglich ist, hat da jemand erfahrung mit und vieleicht sogar eine Anleitung?