780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Tja, ich sehe bisher keinen Einzigen, der eine Karte bekommen hat. Oh Wunder ;)

Dafür haben die betreffenden Shops jetzt bestimmt einige hundert Addressen und wohl tausende Zugriffe auf ihre Seiten.

Und selbst wenn...
Die NSA, Google, Facebook und co. wissen doch sowieso schon fast alles. :ugly:
Wenn ich am Wochenende mehr daheim gewesen wäre, hätte ich es vermutlich auch probiert.
Immerhin wurden ja damals alle HD7970 für 330€ ausgeliefert und mit etwas Glück kommen auch hier ein paar an.
Warten wir es einfach mal ab...
 
AW: 780ti für 172€

Hm,
Warte mal auf mein Storno, hab allerdings nicht bei foto koester und deren Betreibern bestellt, bei mir wird "Versand wird vorbereitet" angezeigt
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls bei Versandmeister bestellt. "Versand wird vorbereitet"

Na mal schauen. Denke aber das auch der Versandmeister dahinter kommen wird.
 
Ah danke:D

Ps: War nur ein Scherz meine wurde auch storniert aber i glaubt doch nicht im Ernst das ihr eine bekommen werdet?!
Trotzdem viel Glück und wenn einer ne 780Ti bekommt beiß ich mir in den Arsch mit Fotobeweis :lol:
 
Zurück