780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Und den Stress (vor Gericht zu gehen) willst du dir machen? Und wenn der RIchter dann doch widererwarten anders entscheidet? Dann beisst du dir in den Allerwertesten, weil du dir für die Gerichts und Anwaltskosten tatsächlich eine 780Ti hättest kaufen können.

Die Shops sind ja nicht auf den Kopf gefallen, die wissen was sie dafür bezahlt haben (sofern sie diese Grafikkarten überhaupt im Sortiment haben^^) und was sie Wert sind. :ugly:
 
AW: 780ti für 172€

Und den Stress (vor Gericht zu gehen) willst du dir machen?

Stress? Das kostet mich einen Anruf, mein Anwalt regelt dann alles.

Und wenn der RIchter dann doch widererwarten anders entscheidet?

Das bezweifle ich aktuellen Lage der Bestellung. Mein Stiefvater hatte das mit Otto letztes Jahr genau so durch, genau das selbe Thema so wie wir das aktuell haben, ihm und einigen anderen wurde Recht gegeben.

Dann beisst du dir in den Allerwertesten, weil du dir für die Gerichts und Anwaltskosten tatsächlich eine 780Ti hättest kaufen können.

Das Risiko muss man eingehen aber die Rechtliche Lage schaut eher nach einem Sieg aus, sofern die Bestellung raus geht und nicht das geliefert wird, was in der Artikelbeschreibung steht.

Wer ist es mir allemal :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 780ti für 172€

Es geht ja nicht darum, die 780 TI zu bekommen. Es geht viel mehr darum, eine 750 TI zu bekommen und dann vor Gericht zu gewinnen.

und das können sie sich sparen denn auch wenn der Händler dir eine 750 schickt du aber eine 780 bezahlt hast kann er im Nachhinein noch wegen Irrtum aus dem Vertrag raus das wollen hier aber einige nicht raffen :schief:
 
AW: 780ti für 172€

und das können sie sich sparen denn auch wenn der Händler dir eine 750 schickt du aber eine 780 bezahlt hast kann er im Nachhinein noch wegen Irrtum aus dem Vertrag raus das wollen hier aber einige nicht raffen :schief:

Ein Irrtum, der ganze 24 Stunden lang anhält und über verschiedene Shops über den gleichen Geschäftsmann läuft?
Mein Anwalt wird sich freuen, den Typen zu zerpflücken.

Erstmal schauen ob die Bestellung überhaupt raus geht, aktuell steht es noch auf "Versand in kürze".
 
AW: 780ti für 172€

Also die Karte die ich bei CheapSell geordert habe, wurde mittlerweile storniert :D

Die Karte bei tecedo wurde bisher noch nicht weiter auf mein Schreiben hin reagiert :D

Aber wenn ich jetzt unter Meine Bestellungen nach sehe, ist mittlerweile das Bild der GTX 780 Ti umgeändert in das Bild der GTX 750 Ti :D

tecedo.JPG

Die schrieb ich gestern direkt über die amazon-HP an, daß ich eine GTX 780 Ti bestellt habe, und nicht wie in Ihrer Kaufbestätigung erwähnt, eine 750 Ti, und hab Screenshots mit bei gehängt mit dem Vermerk, sie sollen das bitte in Ihrem Datenbestand in eine GTX 780 Ti berichtigen :D

Bin mal gespannt wann tecedo die ganzen Stornos raus schickt :D

Greetz Erok
 
AW: 780ti für 172€

Ein Irrtum, der ganze 24 Stunden lang anhält und über verschiedene Shops über den gleichen Geschäftsmann läuft?
Mein Anwalt wird sich freuen, den Typen zu zerpflücken.

Erstmal schauen ob die Bestellung überhaupt raus geht, aktuell steht es noch auf "Versand in kürze".

Die 24h haben gar keinen Einfluss auf diese Geschichte da es an einen Tag passiert ist wo niemand arbeitet daher auch der Fehler nicht entdeckt und korrigiert werden kann. Und das es es Verschiedene Shops mit gleichen Inhaber waren spricht sogar für diese schops denn sie werden die gleiche Software einsetzten für die Preisübermittlung und daher sehr wahrscheinlich auch die gleichen Fehler haben. dein Anwalt wird nur den Fall übernehmen damit er kohle Verdient und deine Rechtsschutz wird dankend ablehnen also kannst deinen Anwalt schön aus eigener Tasche bezahlen :P
 
AW: 780ti für 172€

Es geht ja nicht darum, die 780 TI zu bekommen. Es geht viel mehr darum, eine 750 TI zu bekommen und dann vor Gericht zu gewinnen.

:ugly:

Ein Irrtum, der ganze 24 Stunden lang anhält und über verschiedene Shops über den gleichen Geschäftsmann läuft?
Mein Anwalt wird sich freuen, den Typen zu zerpflücken.

Erstmal schauen ob die Bestellung überhaupt raus geht, aktuell steht es noch auf "Versand in kürze".

:ugly: :ugly:


Mach dich doch nicht noch lächerlicher.
Dein Anwalt wird sich freuen dir was zu berechnen für die Aussage, das die Erfolgschancen ca. "Nicht vorhanden" betragen.

1. War Sonntag und da hat einfach keiner nachgeguckt.
2. Wen interessiert wieviele Shops es sind? Solange du ihm keinen Vorsatz nachweisen kannst kannst du keinen Betrug geltend machen. Und das wird schwer werden.
3. Kam das "Angebot" immer wieder rein weil bei Storno des Artikels das Amazon-Bestell-System diesen vom betreffenden Shop einfach wieder auf "Auf Lager" schaltet und den alten Preis nimmt zu dem gekauft und storniert wurde.
4. Macht der Verkäufer Irrtum/ fehlerhafte Datenübertragung geltend und löst den Vertrag auf.
Sollte er dir wirklich die 750 bestätigt und verschicken und du den Versand annimmst, kann es sogar je nach Rechtslage sein, das DU selbst dann widerrufen musst und die Kosten trägst, wenn du nicht die Annahme aufgrund von falschem Versand verweigerst oder bereits vorab auf den Fehler geltend machst und die 780 Ti verlangst. Im Gegenzug wird dann der Händler ein ANgebot nicht annehmen und es ist wieder alles beim Alten.
 
AW: 780ti für 172€

Haben sie bei Otto damals auch vor Gericht versucht durchzudrücken, trotzdem haben die Käufer Recht bekommen und dürften die Ware behalten. :ugly:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich sag ja auch nicht, dass jetzt alle Arbeitslosen dagegen klagen sollen. Ich selber besitze eine 780 TI, ich hätte das Teil eh für 500+ verscherbelt und die Anwaltskosten brechen mir nun auch nicht das Genick.
 
AW: 780ti für 172€

Haben sie bei Otto damals auch vor Gericht versucht durchzudrücken, trotzdem haben die Käufer Recht bekommen und dürften die Ware behalten. :ugly:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich sag ja auch nicht, dass jetzt alle Arbeitslosen dagegen klagen sollen. Ich selber besitze eine 780 TI, ich hätte das Teil eh für 500+ verscherbelt und die Anwaltskosten brechen mir nun auch nicht das Genick.


Erstens war das nicht Otto sondern Quelle und die mussten auch nur deswegen liefern weil sie die Kunden viel zu spät und teilweise gar nicht über den Fehler informiert haben.

Quelle muss LCD-TV zu falschen Preisen liefern

aber ich finde es lustig das du dich nur für diesen Müll hier extra angemeldet hast :daumen:
 
AW: 780ti für 172€

Also ich habe eben mit einer Amazon Mitarbeiterin geschrieben. Sie 1. versichert, das keine einzigen Daten an den Verkäufer weitergeleitet werden, sondern das alles über Amazon läuft. Zudem hat sie gesagt, das ich (wir) gar keine Chance auf die Grafikkarte haben.

Also. Hätte ja klappen können... Naja
 
AW: 780ti für 172€

Hier die soeben erhaltene Stornierung

1. seitens Amazon

Guten Tag, Ihre Bestellung beim Verkäufer Groß- und Klein Versandhandel(Preise inkl. Mwst) musste leider storniert werden, da der Preis für den oder die Artikel vom Verkäufer falsch ausgezeichnet wurde. Selbstverständlich werden Ihnen stornierte Artikel nicht in Rechnung gestellt.


und 2. seitens Groß- und Klein Versandhandel

Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns eine Bestellung für folgenden Artikel aufgegeben: PNY GeForce GTX 780 TI 3072MB GDDR5 PCI-E Dual DVI Der Preis zu diesem Artikel war falsch. Dies ist durch einen technischen Fehler passiert. Wir müssen ihre Bestellung leider stornieren und das Geld erstatten. Der bestellte Artikel kann nicht ausgeliefert werden. Für Sie, wie für uns auch, ist dies natürlich ärgerlich. Wir arbeiten daran unsere Prozesse dahingehend zu verbessern das derartige Probleme nicht mehr auftreten. Fehler sollten zwar grundsätzlich nicht passieren, wo Menschen arbeiten lässt sich dies aber leider nicht immer vermeiden. Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Michael Schmidt

Wir haben es versucht... ...schade um die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob jetzt sie als Bestseller bleibt?

Dann könnte das ganze ja auch, Achtung verschwörungstheorie, auch von NV organisiert worden sein, dass nun ihre Top Karte auf Platz 1. Ist :lol:

Ist aber genauso wahrscheinlich wie das sie nur unsere Emails wollten :D
 
AW: 780ti für 172€

Haben sie bei Otto damals auch vor Gericht versucht durchzudrücken, trotzdem haben die Käufer Recht bekommen und dürften die Ware behalten. :ugly:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich sag ja auch nicht, dass jetzt alle Arbeitslosen dagegen klagen sollen. Ich selber besitze eine 780 TI, ich hätte das Teil eh für 500+ verscherbelt und die Anwaltskosten brechen mir nun auch nicht das Genick.

Rechtliche gesehen war Quelle damals durchaus ein anderer Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück