mr.4EvEr
BIOS-Overclocker(in)
AW: 780ti für 172€
Und selbst wenn...
Die NSA, Google, Facebook und co. wissen doch sowieso schon fast alles.
Wenn ich am Wochenende mehr daheim gewesen wäre, hätte ich es vermutlich auch probiert.
Immerhin wurden ja damals alle HD7970 für 330€ ausgeliefert und mit etwas Glück kommen auch hier ein paar an.
Warten wir es einfach mal ab...
Tja, ich sehe bisher keinen Einzigen, der eine Karte bekommen hat. Oh Wunder![]()
Dafür haben die betreffenden Shops jetzt bestimmt einige hundert Addressen und wohl tausende Zugriffe auf ihre Seiten.
Und selbst wenn...
Die NSA, Google, Facebook und co. wissen doch sowieso schon fast alles.

Wenn ich am Wochenende mehr daheim gewesen wäre, hätte ich es vermutlich auch probiert.
Immerhin wurden ja damals alle HD7970 für 330€ ausgeliefert und mit etwas Glück kommen auch hier ein paar an.
Warten wir es einfach mal ab...





