Tech
Software-Overclocker(in)
AW: 780ti für 172€
Ja, mach mal bitte.
Edit: Ich kann euch in dem Thread gerne auf dem laufenden halten, bezüglich Rückmeldungen, E-Mails und Verlauf der Bestellung, habe übrigends 2 Karten bei Versandmeister gekauft
Mfg
Ja, mach mal bitte.





Ich sag nur: invitatio ad offerendum.
.