780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Naja wenn euer Geld weg ist, wird das Gemecker Groß.. Geht nicht per Rechnung oder Lastschrift. Also Kreditkarte. Dann ist erstmal das Geld weg. Das ist ein Lockvogel, weil sicher jetzt über 1000 Leute sich die Graka für 180€ bestellen. Und dann die nachricht bekommen nicht lieferbar usw.. :lol:
 
AW: 780ti für 172€

Leider nicht mehr verfügbar :(

Leider ist der Artikel PNY GeForce GTX 780 TI 3072MB GDDR5 PCI-E Dual DVI nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.
 
AW: 780ti für 172€

**** , hatte vorherd eine im Korb , diskutiere mit meinem vater herum will auf bestellen -> weg...-.-

Weitersuchen :DDD
 
AW: 780ti für 172€

Wieso? Amazon bucht doch per Lastschrift ab, also kein Problem mit dem Geld. Das mit dem Account-Hack hab ich mir auch schon gedacht, wir werden sehen - wenn nicht, dann eben nicht.

@alle, die bestellen wollen: einfach immer wieder aktualisieren, irgendwann kommt sie wieder rein. Das geht ja mittlerweile schon seit 12h so.
 
AW: 780ti für 172€

Also bei foto-koester habe ich schon mal etwas bestellt... die sind also keine Betrüger. "Versandmeister" und "Groß und Klein Versandhandel" haben den selben Geschäftsführer o.O
 

Anhänge

  • GundK.JPG
    GundK.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 89
  • versandmeister.JPG
    versandmeister.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 79
AW: 780ti für 172€

Naja wenn euer Geld weg ist, wird das Gemecker Groß.. Geht nicht per Rechnung oder Lastschrift. Also Kreditkarte. Dann ist erstmal das Geld weg. Das ist ein Lockvogel, weil sicher jetzt über 1000 Leute sich die Graka für 180€ bestellen. Und dann die nachricht bekommen nicht lieferbar usw.. :lol:

beim letzten angebot (also für 172€) gings per lastschrift
 
AW: 780ti für 172€

Leider nicht mehr verfügbar :(

Leider ist der Artikel PNY GeForce GTX 780 TI 3072MB GDDR5 PCI-E Dual DVI nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.


Hö. wenn ich auf den Link klicke steht da 169 und 3 verfügbar..
was da wohl schief läuft :lol:
 
AW: 780ti für 172€

cool wenn ich als unternehmen einen Kleinkredit brauche verkaufe ich ne teure Graka mit Schnäppchenpreis bei Amazon. Die Bestellung kann ich ja mit den verschiedensten gründen platzen lassen und mit der Rückzahlung der schon gezahlten Kohle lasse ich mir 14 tage zeit. Schon hab ich einen kostenlosen Kleinkredit :D
 
Das das nicht so verkauft wird wie geplant, das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.
Aber es ist vielleicht einfach mal Glück für mich und andere hier.
Und selbst wenn es storno wird,so schlimm wäre das ja auch nicht,solange es am Ende geklärt wird. Falls eine andere Karte im Karton landet kann ich dann immer noch entscheiden.

Mfg Frank Drebbin :p
 
AW: 780ti für 172€

Wir müssen mal den morgigen Tag abwarten :P. Vllt. schafft es der Vorfall in die Medien: "100 000 Stornomails wegen zu billiger Grafikkarte"
 
AW: 780ti für 172€

Wir müssen mal den morgigen Tag abwarten :P. Vllt. schafft es der Vorfall in die Medien: "100 000 Stornomails wegen zu billiger Grafikkarte"

Naja wenn es so viele wären, wäre Amazon bestimmt morgen stutzig gewurden. Das an einem Tag so viele einen Artikel kaufen wäre mir als Händler nicht ganz koscher
 
AW: 780ti für 172€

Naja manche haben sich ja hier mehr als 2 Karten gekauft, vielleicht können 'se mir ja eine abdrücken für 200 :D :D :D
Sofern es eben klappt, was vermutlich bei sovielen Bestellungen für unter 200€ nicht der Fall sein wird
 
Zurück