780ti für 172€

Ich sehr das nicht mehr für den preis,nur über 600€ sehe ich... Bitte bitte link her wenn es noch geht

MFG drebb
 
AW: 780ti für 172€

Da ich nem Freund (weil ich auf Montage kaum zum nutzen des PCs komme) meine 7950 ausleihe bis ich sie wieder brauche, könnte ich mich sogar als verrückt großzügig erweisen und er darf sie behalten, stört mich ja nun nicht mehr wenn das hier klappt:lol:

Edit: Die Aktion scheint gerade ausgelaufen zu sein =)
 
AW: 780ti für 172€

Bei mir kann ich die im Warenkorb jetzt auch nicht mehr bestellen. Schon lustig, wie das Sekundentakt wechselt :D
 
AW: 780ti für 172€

Na na na na na.... mal nicht gehässig werden. Man kann ja nen Storno draus machen wenns ne GTX 750 wird.
 
AW: 780ti für 172€

Hoffnung ist schon was schönes, nicht wahr? Aber ich glaube nicht, das Frank (avatar von drebbin) weiterhin so grinsen würde, wenn dann gar nichts ankommt, oder tatsächlich eine - dem preis eher angemessenen - Karte ins Haus flattert.

Nichts für ungut, aber diese Läden die sie für 169 - 172€ verramschen wollen, sagen mir gar nichts. Vielleicht wurde auch der Acc geknackt und derjenige füllt sich gerade die eigenen Taschen. Ich sitze hier zwar mit einer betagten HD6970 rum, mein Verstand sagt aber definitiv "Finger weg".

Trotzdem Good Luck mit dem Kauf und das dann im Nachhinein kein Rechtlicher Streit ensteht.
 
AW: 780ti für 172€

Ja die Verkäufer wechseln echt im Minutentakt durch, ist echt verrückt, aber ich hab jetzt auch mal zugeschlagen :D

Edit: Ich denke bevor hier irgendeine Karte einflattert, wird wohl eher storniert, denn das können die sich glaube ich nicht erlauben, zumal rechtlich sehr ungünstig für den Verkäufer.
 
Zurück