780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Mittlerweile sind aber schon wieder 4 Stück da und ich könnte diese auch bestellen, trau mich aber nicht :ugly:

Ist wahrscheinlich der Praktikant, der sich über die ganzen Bestellungen am WE freut und die Verfügbarkeit immer mal wieder hochdreht. :ugly:

Im Ernst: Da ist doch irgendwas faul, die haben die Dinger nicht mal auf Lager und stellen das Zeug wiederholt mit diesem "Preisfehler" ein?! :what:
 
AW: 780ti für 172€

sind mehrere Händler die diese Karte für den Preis anbieten. Die Preisanpassung geht automatisch.
Bin nur gespannt ob und wie viele ne Bestätigung erhalten.
 
AW: 780ti für 172€

wenn man jemanden unfähiges verhalten vorwirft,braucht man sich nicht wundern,das man mit standart antworten abgespeisst wird,lol:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: 780ti für 172€

Man kann aber mittlerweile nicht mehr kaufen, es kommt immer eine Meldung, der Artikel sei beim Händler nicht mehr verfügbar.
 
AW: 780ti für 172€

Vorallem wenn man Standard falsch schreibt.

HEhe :devil:


@wheeler

Wie hätte ich denen sonst das Gesicht pudern sollen? Nächstesmal entschuldige ich mich, wie ich auch so dumm sein kann, auf bestellte ware zu hoffen, die deutlich als lieferbar gekennzeichnet war.

wiegesagt, ich kenn mich aus mit kundendienst usw, wenn dann der fehler nicht auf seiten des kunden liegt, dann muss ich mich als unternehemn mal kümmern.


P.S. mein 5€ Gutschein für die tolle idealo berwertung fehlt mir auch noch...dieser urano ey:daumen2:
 
AW: 780ti für 172€

Hey,
Danke für die Info! Ohne dich wär ich nicht darauf aufmerksam geworden, hab mir auch gleich 2 Stück eingetütet, bei mir ist noch 1 auf Lager
Mfg
 
AW: 780ti für 172€

Ich war gestern, als die Karte ganz am Anfang noch im Angebot bei Foto Köster Münster war, auf deren offizieller Homepage.
Die haben da die Karte nicht mal im Sortiment.

Und diese Wünsche könnt Ihr euch abschmieren.
Wenn die nicht gerade geistig umnachtet sind, dann wird keine Sau so eine Karte bekommen.
 
AW: 780ti für 172€

Ich überlege noch, ob ich es wagen sollte :ugly:
Viel passieren kann ja nicht, wen man es über amazon kauft, oder?

Momentan isse wieder weg :ugly:
 
AW: 780ti für 172€

Ich überlege noch, ob ich es wagen sollte :ugly:
Viel passieren kann ja nicht, wen man es über amazon kauft, oder?

Momentan isse wieder weg :ugly:

Per Lastschriftverfahren hast du 6 Wochenzeit das Geld zurück zu holen.
Das würd ich auch machen wenn da ne 750TI kommt. Direkt zurückholen + zurücksenden die Karte.
 
AW: 780ti für 172€

Ich überlege noch, ob ich es wagen sollte :ugly:
Viel passieren kann ja nicht, wen man es über amazon kauft, oder?

Momentan isse wieder weg :ugly:

Eigentlich kann nix schlimmes passieren.
Wenn dennoch das Geld abgebucht wird kannst du es ja im Online Banking selber zurückbuchen ;)
 
AW: 780ti für 172€

Wenn dann eure 750 TI kommt, denkt dran dass ich nicht widerruft sondern reklamiert, sonst kann euch der Händler die Versandkosten für Rücksendung seit kurzem aufs Auge drücken.

Mir wäre der ganze Aufwand für die Rückabwicklung aber einfach zu blöd, da hier zu 100% keine 780 TI kommen wird, sofern überhaupt etwas geliefert wird.
 
AW: 780ti für 172€

jop ich hab mir auch mal eine für 169 bestellt. Merkwürdig ist es schon. Allerdings sind die Bewertungen ja alle positiv... Wahrscheinlich wirklich ein Fehler und da es Sonntag ist wird das so schnell niemanden auffallen.
 
Zurück