780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

Moin
Warte auch drauf. Mal sehen. 780ti im SLI und ein paar verkaufen. Dann hätte ich ewig Ruhe sogar mit 3D.
Auch wenn ich auch glaube das die Händler nicht darauf eingehen werden.
 
AW: 780ti für 172€

Mal ganz im Ernst.
Ihr denkt doch nicht ernsthaft das ihr für den Preis ne GTX 780 TI bekommt?! :lol::schief:
Bei dem Geschäft würde Nvidia pro Karte sogar Minus machen.
 
AW: 780ti für 172€

Mal ganz im Ernst.
Ihr denkt doch nicht ernsthaft das ihr für den Preis ne GTX 780 TI bekommt?! :lol::schief:
Bei dem Geschäft würde Nvidia pleite gehen.

Was bitte hat das mit NVIDIA zu tun, wenn der Händler die Karte für den Preis raus haut ? Da passiert NVIDIA garantiert kein Bankrott, eher den Händlern :D

Greetz Erok
 
AW: 780ti für 172€

Also ich bleib hier auf jeden Fall mal dran:D An alle Besteller, spätestens morgen erhaltet ihr von Amazon folgende mail: sorry, aber für Fehler und Schrift haftet der Stift...:lol:

Gruß
 
AW: 780ti für 172€

Ich behaupte mal einfach, dass der Verkäufer kurzfristig viele Scheinchen braucht (für was auch immer) und hat deshalb es so spottbillig angeboten. Er bekommt das Geld, macht dies das, und eine Woche später habt ihr euer Geld wieder zurück und es wird gesagt, dass es ein Preisfehler war. Kein Händler der Welt wird etwas so billig anbieten, alleine schon der Einkaufspreis vom Hersteller kostet mehr als doppelt so viel, wieso sollen die es unter Einkaufswert weiter verkaufen?
 
AW: 780ti für 172€

Hast Recht. Bespreche es gerade mit einem Kollegen der Jura studierte. Er kann sich im Nachgang auf Irrtum berufen und alle Leistungen werden rückwirkend nach und nach rückgängig gemacht.


damit hätte ich kein problem gehabt, aber urano redet sich so raus:

" Leider wurde uns zu Ihrer Bestellung falsche Ware von unserem Lieferanten geliefert.
Dies ist auf einen Fehler unseres Lieferanten zurückzuführen, wodurch uns Ware unter falschen Produktspezifikationen geliefert wurde.
Auf Grund dieses Fehlers ist es uns leider nicht möglich das korrekte Modell kurzfristig zu beziehen.
Es liegt nicht in unserem Interesse unsere Kunden solchen Umständen auszusetzen und wir entschuldigen uns selbstverständlich in aller Form.
Gerne erstatten wir Ihnen die bereits vorab geleistete Zahlung."



Die wollten mir ernsthaft erzählen, dass es ihnen unmöglich sei zwei MSI R9 290X im Refdesign zu besorgen. Dieses "gerne erstatten wir ihnen" ist sogar die Höhe. Das ist ja wohl das normalste der welt, dass ich mein geld zurückkriege, wenns der shop versaut.

ich arbeite selbst im kundendienst und sowas gibt es bei uns nicht. nen fehler machen und den kunden nicht entgegenzukommen, selbst wenns nur nen werbekugelschreiber ist.^^
 
AW: 780ti für 172€

bei deinem Fall hätte ich darauf bestanden, mir etwas gleichwertiges zu liefern, fertig :devil:

dafür hätte man zuesrst mal auch per email antworten auf die gestellten fragen bekommen müssen, da dies nicht der fall war, wäre es nur übern anwalt gelaufen...


Frage:
Guten Tag,

Also lassen Sie Ihren Kunden jetzt mal wieder für Ihr Versagen büßen?

Ab sofort werde ich wohl Ihr Unternehmen meiden, ich hab noch nun zweimal in Folge so ein unfähiges Verhalten erlebt und dann nicht mal ein Entgegenkommen ihrerseits erlebt.

Die Ware war bei Ihnen im System, was kann ich dafür, wenn Sie ihr System mit Wareneingang nicht überprüfen?



Ich erwarte eine Lösung, ansonsten war es das letzte Mal und natürlich gibt's dann auch Bewertungen, die mein Erlebnis wiederspiegeln.



Mit freundlichen Grüßen

Antwort:
Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bitten Sie, uns Ihre Bankdaten zukommen zu lassen, sodass wir Ihre Gutschrift so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen

Ich hatte fragen, aber mans sieht ja, dass man keine antwort kriegt.
 
AW: 780ti für 172€

selbst wenn sie es stornieren, ein versuch ist es ja mal wert, vll hat man ja glück :D
 
AW: 780ti für 172€

Verdammt, auf dem Tablet das Angebot gesehen, sofort den PC hochgefahren, und jetzt sind die Preise wieder normal.
 
AW: 780ti für 172€

Eigentlich unglaublich, natürlich gibt es Käuferschutz, aber wegen solch "Trotteln" wie euch (bitte entschuldigt) gibt es so große Probleme mit Betrügern. Sobald eine unglaubwürdige Ersparnis winkt, wird das Gehin komplett ausgeschaltet.

Entweder ist der Preis falsch, oder die Karte falsch Beschrieben (z.B. 750 Ti), alles andere ist nur Wunschdenken.
 
AW: 780ti für 172€

Mittlerweile sind aber schon wieder 4 Stück da und ich könnte diese auch bestellen, trau mich aber nicht :ugly:
 
AW: 780ti für 172€

wollte mir gerade 4 stück bestellen , aber ich warte lieber auf meine 280x :-) die reicht mir . viel glück an die die bestellt haben :-) :ugly::ugly::ugly:
 
Zurück