780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

schei.. ich habs verpasst, vieleicht kommt es nochmal. Aber ich habe bedenken dass die Grkas ausgeliefert werden, wird wohl ein fehler gewesen sein.Wenn nich kann ich nur sagen Glück gehabt:daumen:

ha-jo
 
AW: 780ti für 172€

Die Karte müssen sie nicht ausliefern, da der Irrtum offensichtlich war (180€ während alle anderen Anbieter um die 600 verlangen).

Bei 475€ wäre die Sache wohl anders^^
 
AW: 780ti für 172€

Bei 475€ wäre die Sache wohl anders^^

Nicht wirklich. Ein Kaufvertrag kommt nur dann zustande, wenn der Verkäufer diesem einwilligt. Sprich nur wenn du bei Amazon was bestellst hast du kein Anrecht auf den Artikel und schon gar nicht auf den Preis (selbst bei den normalen 600€ nicht).

Der Vertrag kommt erst zustande und du hast erst ein Anrecht auf das Produkt sobald du eine Bestellbestätigung des Verkäufers (nicht: Amazon! Die bestätigen nur dass deine Anfrage eingegangen ist!) erhältst, denn dann ist er mit dem Handel einverstanden. Bis dahin kann dir jeder Händler auch ohne Angabe von Gründen nach deiner Bestellung sagen "nein ich will nicht". ;)
 
AW: 780ti für 172€

Also gerade waren welche drin für 190,16 Euro :D

Ich hab einfach mal eine bestellt lol :D

pnygtx780ti.JPG

Bin ich ja mal gespannt lol

Greetz Erok
 
AW: 780ti für 172€

Wie Alk sagt, invitatio ad offerendum.

Der Lieferant läd euch ein ein Angebot zu angegebenen Preis abzugeben, dieses Angebot muss er immer noch annehmen, und das hat er mit einer Eingangsbestätigung legal noch nicht getan.

Aber die Leute bestellen die wohl aus dem gleichen Grund warum manche 5.000 Euro an die Western Union wegen ihrer 5 Mio Erbschaft in den arabischen Emiraten vom verschollenen Onkel überweisen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 780ti für 172€

Da wird nix bei rumkommen, es ist und bleibt ein Fehler oder ist ein Lockvogel.
Nimm Pril, denn Pril entspannt :lol:
 
AW: 780ti für 172€

Das seltsame ist, daß da immer ein paar Karten von einem Anbieter für 178 bis 190 Euro angeboten werden, sobald die ausverkauft sind, ist der nächste Anbieter mit einem Preis zwischen 180 bis 190 Euro wieder drin....

Na mal abwarten was da an emails kommt morgen oder am Montag :D

Greetz Erok
 
AW: 780ti für 172€

Ich hab mich nicht getraut eine zu kaufen und hier bestellen welche schon die zweite... :O
 
AW: 780ti für 172€

ja eben xD. Vorallem weil es vom Konto meines Vaters wäre, das gibt Ärger xD

Edit: Mist jetzt isses weg...also das Angebot
 
AW: 780ti für 172€

Sofern ihr eine Versandbestätigung bekommt, also keine Bestellbestätigung oder sowas, dann ist der Kaufvertrag gültig und die Karte muss euch zu dem Preis verkauft werden. Allerdings kann der Kaufvertrag vom Online-Shop wegen eines Erklärungsirrtums angefochten werden. Das muss jedoch unverzüglich erfolgen.

Also tanzt noch nicht vor Freude vor'm PC nur weil die Bestellbestätigung im Postfach klebt :D
 
Zurück