780ti für 172€

AW: 780ti für 172€

verstehe das ganze gehate nicht.. das keiner Besteller eine echte 780ti bekommen wird sollte doch klar sein.
Der/die Verkäufer werden den Auftrag einfach ablehnen.
Wenn diese/r Shop aber mehrfach am Tag das gleiche falsche Angebot erstellen, unterstelle ich Absicht - Lockangebote um in den allmächtigen Preisvergleichsportalen gut dazustehen.
Wer solche dreckigen Nummern abzieht gehört bestraft. Ich werden den/die Verkäufer auch noch ein bisschen per mail quälen.. einfach so
so what ?
 
AW: 780ti für 172€

verstehe das ganze gehate nicht.. das keiner Besteller eine echte 780ti bekommen wird sollte doch klar sein.
Der/die Verkäufer werden den Auftrag einfach ablehnen.

Ich glaub das kein gehate, ich finds nur hart wie naiv hier die leute sind, und wieviel sich die AGB durchgelesen haben, da steht doch explizit drinne das ne Bestellbestaetigung lediglich als Angebot vom Kaeufer gilt was von Amazon zum eigentlichen Haendler geleitet wird, da wirds logisch sein das kein Shop dieses Angebot annehmen wird :ugly:
 
AW: 780ti für 172€

Also kann ich wohl stornieren oder ? Eigentlich müsste ja der Trottel der den Fehler gemacht hat dafür geradestehen und die Karten zum angebenen Preis raushauen
 
AW: 780ti für 172€

Und wenn du einen Online-Shop betreibst bzw. als Händler über den Markplatz von Amazon handelst, würdest du natürlich mit guten Beispiel voran gehen und die Grafikkarten auch zu dem Preis verramschen, nicht wahr?

Bitte erst denken, dann schreiben.

Edit: Bei solchen Kommis würde ich schon fast hoffen, das diejenigen dann tatsächlich ein Paket von dem Shop erhalten, wo lediglich ein Blatt Papier mit dem Trollface drauf, drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 780ti für 172€

Bin kein Jurist, würde das ganze dann aber als Einwilligung in den Kaufvertrag durch konklusives Handeln verstehen
 
AW: 780ti für 172€

Ihr solltet aber auch bedenken, dass ein relativ kleiner Online Händler vor 2 Jahren eine HD7970 für 330€ falsch gelistet hat und alle Karten ausgeliefert wurden.
Das hat dem Shop damals eine Miese von ca. 80.000€ (wenn mich nicht alles täuscht) eingebracht.
Von dem her wünsche ich allen Käufern Glück, auch wenn das ganze im Endeffekt auch schief gehen kann.
Falls es wirklich eine 750/ti sein sollte, können diese zurück geschickt werden.
 
AW: 780ti für 172€

Also kann ich wohl stornieren oder ? Eigentlich müsste ja der Trottel der den Fehler gemacht hat dafür geradestehen und die Karten zum angebenen Preis raushauen
Erstens mal ist es sicherlich kein Trottel, dem hier ein Fehler unterlaufen ist (:schief:) und zweitens hast du nach geltendem Recht einfach mal überhaupt kein Anrecht die Ware zu dem Preis zu verlangen, da noch keinerlei Kaufvertrag zustande gekommen ist. Aber das ist wohl die Resistenz die hier viele anprangern...
 
AW: 780ti für 172€

Was soll denn "schief gehen"? Schaden kann keinem der Käufer entstehen...


Erstens mal ist es sicherlich kein Trottel, dem hier ein Fehler unterlaufen ist (:schief:) und zweitens hast du nach geltendem Recht einfach mal überhaupt kein Anrecht die Ware zu dem Preis zu verlangen, da noch keinerlei Kaufvertrag zustande gekommen ist. Aber das ist wohl die Resistenz die hier viele anprangern...

Ich suche immer wieder die Beiträge derer die glauben sie würden eine 780ti bekommen .. muss wohl blind sein
 
AW: 780ti für 172€

Nachdem alle betonen dass sie es den anderen gönnen würden, wenn diese die 780Ti für 172 Euro kriegen muss ich einfach mal sagen dass ich das ehrlich gesagt keinem gönne. :D

Das wäre so bitter wenn alle mit einem Ti Sli Pc rumposten und ich keinen habe nur weil ich nicht zur richtigen Zeit am PC war.
Nenene. :D
 
AW: 780ti für 172€

Ich glaube ja auch nicht dass die Karten ausgeliefert werden da eben noch kein Vertrag zustande kam. War bei MF damals auch so
 
AW: 780ti für 172€

Wenn der Betrag abgebucht wird und diese eine Falsche Grafikkarte oder keine Liefern, würde ich Anzeige wegen Betrug stellen. Weil das ist dann offensichtlicher Betrug. § 263a (1)
 
AW: 780ti für 172€

Wir werden es ja morgen oder übermorgen sehen, wer hier alles eine Karte bekommen hat. Wer Glück hatte, soll den Lieferschein mit der Karte posten :D
 
AW: 780ti für 172€

Den Vorsatz kann man leicht beweisen. Fast 24 Std. sind die Angebote reingestellt worden, die Preise geändert worden und die Bestellungen wurden so ausgeführt. Es kann einmal passieren, aber nicht 24 Stunden lang..
 
AW: 780ti für 172€

^^Und jeder Händler ist verpflichtet auch am WE zu arbeiten oder was :lol:

Und bevor du dich fragst woher die Bestätigungen kommen ....es soll Programme geben die können sowas automatisch
 
Zurück