Anticrist
Software-Overclocker(in)
AW: 780ti für 172€
verstehe das ganze gehate nicht.. das keiner Besteller eine echte 780ti bekommen wird sollte doch klar sein.
Der/die Verkäufer werden den Auftrag einfach ablehnen.
Wenn diese/r Shop aber mehrfach am Tag das gleiche falsche Angebot erstellen, unterstelle ich Absicht - Lockangebote um in den allmächtigen Preisvergleichsportalen gut dazustehen.
Wer solche dreckigen Nummern abzieht gehört bestraft. Ich werden den/die Verkäufer auch noch ein bisschen per mail quälen.. einfach so
so what ?
verstehe das ganze gehate nicht.. das keiner Besteller eine echte 780ti bekommen wird sollte doch klar sein.
Der/die Verkäufer werden den Auftrag einfach ablehnen.
Wenn diese/r Shop aber mehrfach am Tag das gleiche falsche Angebot erstellen, unterstelle ich Absicht - Lockangebote um in den allmächtigen Preisvergleichsportalen gut dazustehen.
Wer solche dreckigen Nummern abzieht gehört bestraft. Ich werden den/die Verkäufer auch noch ein bisschen per mail quälen.. einfach so
so what ?


) und zweitens hast du nach geltendem Recht einfach mal überhaupt kein Anrecht die Ware zu dem Preis zu verlangen, da noch keinerlei Kaufvertrag zustande gekommen ist. Aber das ist wohl die Resistenz die hier viele anprangern...
