Apple gegen Microsoft: Schlacht per Video-Werbung auf Youtube

Naja, also bevor ich mir so einen teuren Mac hole, der mir eh kaum was nützt, da greif ich doch lieber zu Windows 7....
War aber klar dass es hier wieder Radau zwischen den beiden Firmen gibt, die könnens halt nicht lassen. Typisch.

Hey am are Crimson....

Sry...:D

Ja finde ich recht witzig gemacht...aber naja...Mac ist und bleit zu teuer nicht spiele tauglich und so weiter...das Am are PC (Crackte):D

Naja, ich finde es etwas kindisch das sich die OS-Hersteller gegenseitig schlechter machen als sie sind. Jeder hat seine Vorteile schon klar, nicht jeder braucht das, was ein anderer braucht. Das ist auch gut so, sonst wären wir alle gleich. Mac OS hat schon seine Vorteile, nur ich finde es so, ich will nicht sagen verschlossen, aber auf alle fälle nicht so leicht zu personalisieren wie ein MS Betriebssystem. Dafür ist es sicherer gegenüber Viren, aber wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt sollte das auch mit einem Windows PC kein Problem sein. Vorteil von Mac OS: Es läuft. Und läuft. Und läuft.

Natürlich wird das durch die Hardware erkauft: Apple weiß immer auf was für Systemen ihr OS läuft, kann es daher besser anpassen. Microsoft muss sich auf eine breitere Leistungsschicht der PCs einstellen, daher kann die Performance leiden.

MfG

mein windows läuft auch ständig und läuft und läuft und läuft immer noch. mac hat für mich keinen einzigen vorteil aber dafür ne menge nachteile.

windows 7 ist das beste betriebssystem allerzeiten...da können die apple-asis noch so flennen.

ich finde es recht peinlich, was Apple da veranstaltet.
Die Von W7 wettern wenigstens nicht direkt gegen Mac, sondern sagen einfach, wie toll sie sind ;)

so wie ich das sehe sind pcs eigentlich schon besser als macs , weil macs zu teuer und nicht spieletauglich sind. Aber ich würde auch kein Geld für Windows 7 ausgeben. im ersten video wird ja gesagt, dass microsoft immer behauptet alle probleme des vorgängers gelöst zu haben. und das stimmt auch! zuerst sagten sie alle müssen vista kaufen, weil es weniger probleme als xp hat und jetzt sollen alle w7 kaufen, weil es weniger probleme als vista hat.... Also ich bleibe bei vista. mMn verursachen neue betriebsysteme oft mehr probleme als sie lösen. ich finds einfach nur total daneben von ms, dass sie alle 2 jahre ein neues os auf den markt bringen und so alle kunden abzocken. wenn ich jetzt ein neuen pc brauchen würde, würde ich mir schon aus prinzip ein mac holen oder ein pc ohne os und eine raubkopie von viste/w7 installieren. denn ich sehe es echt nicht ein alle zwei jahre wieder ein neues os zu kaufen.

so wie ich das sehe sind pcs eigentlich schon besser als macs , weil macs zu teuer und nicht spieletauglich sind. Aber ich würde auch kein Geld für Windows 7 ausgeben. im ersten video wird ja gesagt, dass microsoft immer behauptet alle probleme des vorgängers gelöst zu haben. und das stimmt auch! zuerst sagten sie alle müssen vista kaufen, weil es weniger probleme als xp hat und jetzt sollen alle w7 kaufen, weil es weniger probleme als vista hat.... Also ich bleibe bei vista. mMn verursachen neue betriebsysteme oft mehr probleme als sie lösen. ich finds einfach nur total daneben von ms, dass sie alle 2 jahre ein neues os auf den markt bringen und so alle kunden abzocken. wenn ich jetzt ein neuen pc brauchen würde, würde ich mir schon aus prinzip ein mac holen oder ein pc ohne os und eine raubkopie von viste/w7 installieren. denn ich sehe es echt nicht ein alle zwei jahre wieder ein neues os zu kaufen.
Windows gab es schon immer alle zwei Jahre nur XP war da eine ausnahme.
Übrigens hat es jetzt nichts mit abzocke zu tun, denn Microsoft ist mit Win7 nicht auf Vistauserjagt, sondern will die XP User endlich zum wechseln bringen und behaupten deshalb alle Fehler aus Vista wären gelößt, denn die XP-Fanatiker hatten immer irgendwas abstruses an Vista auszusetzen...

P.S. bei Macg ibts auch alle 2 jahre eine neue version

Ich hasse diesen Windows Schauspieler genauso wie den Mac Schauspieler. Ich mein der kann wenig dafuer, doch immerhin macht er mit und verdient sein Geld.
Immer wenn ich diesen Mac-Schauspieler sehe im Fernsehen bekomme ich Kopfschmerzen.

Mac ist schlicht zu teuer fuer das was es nicht bietet. :schief:
Ausserdem ist das OS nur Oberflaechlich aufgebaut und dazu fuer Dumme.

MfG
Z

Ich hasse diesen Windows Schauspieler genauso wie den Mac Schauspieler. Ich mein der kann wenig dafuer, doch immerhin macht er mit und verdient sein Geld.
Immer wenn ich diesen Mac-Schauspieler sehe im Fernsehen bekomme ich Kopfschmerzen.

Mac ist schlicht zu teuer fuer das was es nicht bietet. :schief:
Ausserdem ist das OS nur Oberflaechlich aufgebaut und dazu fuer Dumme.

MfG
Z

Naja, Windows ist aber auch nicht grade nur für Insider^^

Anyway, die 2 WIndows Werbung wo der Typ unter der Dusche ne Idee hat, gefällt mir. Erinnert mich an McKay aus Stargate Atlantis.

Meiner Meinung nach ist die Werbung von Apple zwar nicht ganz fair, aber sie trifft einfach nur zu. Die Windows-Werbung ist optisch sehr ansprechend, schön bunt und alles toll, aber mal ehrlich, ist die Optik bei einem OS ne nette Nebensache, aber brauchen tut keiner nen knallbunten Desktop. Schöner wärs doch wenns einfach einfach nur funktionieren würde (like a mac).
Hatte selbst bei MS-DOS 5.22 angefangen und bin dann MS bis Vista treu geblieben. Dann habe ich mich für ein MacBook entschieden und kann nur sagen, einfach nur Spitze. Das Arbeiten ist um einiges leichter und das OS macht null Probleme.
Zum Thema spielen..... Selbst habe ich zB CoD4 oder C&C3 drauf und es spielt sich wunderbar.

Nette Spots. Den zweiten find ich am besten. Und irgendwo hat Apple ja recht. Es ist immer das beste Windows was es grad gibt :D Wobei Apple damit ja auch wirbt. Ich fand den iPhone-Werbespot hart, wo Apple eiskalt versucht hat Copy'n'Paste als was total neues und revolutionäres auf dem iPhone präsentieren wollte :D

so far

also ich find die Apple Werbung einfach nur peinlich.

natürlich wollen sie damit einfach das typische Klischee des hippen Mac Users bedienen,
aber nur Negativwerbung gegen die Konkurrenz wird sie aus dieser Nische nicht herausbringen.

Apple's Vorteile gegenüber Microsoft sind auch gleichzeitig die größten Nachteile (was sie auch beim iPhone noch bemerken werden). Das ein Mac weniger Probleme machen kann als ein Windows PC liegt klar am aufeinander abgestimmten Gesamtpaket.
Es muss nicht auf Myriaden von unterschiedlich assemblierten Computern funktionieren und kann es auch nicht...

Apple will ja auch gar nicht die Marktherrschaft übernehmen, weil damit genauso alle Probleme auf sie zukommen würden. Sie bieten einfach Boot Camp weil sie wissen, dass man mit nem Mac eben doch vieles nicht kann, was mit Windows möglich ist und können weiterhin den schwarzen Peter an Microsoft abschieben...
Naja ich jedenfalls kann mit OSX nur wenig anfangen und bleib bei meiner Windows7 / Debian Konstellation. Meiner Mutter allerdings, werd ich vielleicht ein Macbook ans Herz legen, weil ich ihr dort fürs Surfen und Mailen weniger erklären muss...

Bei dieser Apple Werbung find ich einfach nur grausam, das Mac nichts, aber auch GAR nichts von seinen Features aufzeigt, sondern schlicht jemand anderen runtermacht; nicht die feine englische...

Sicher, ein mac hat seine Vorteile, der PC aber genauso...

Apple ist teuer, verschlossen, und ab und zu schlicht ne Mogelpackung...

PCs haben den Fluch das sie nicht stabil sind, unsicher wären und nicht anwenderfreundlich...

aber jetzt mal ganz ehrlich, auch ein PC läuft, und läuft, und läuft... WENN DER ANWENDER DAVOR KEINE ******** BAUT (bzw manche Softwarehersteller, die meinen sie müsste ihre Programme nicht richtig testen, und dann BS verursachen, aber es ist ja immer das pöse MS Betriebssystem schuld...)

zum Thema unsicher: zu MS OS werden nun mal die meisten Viren geschrieben, wenn Mac so verbreitet wie Windows wäre, hätte der Mac genau die gleichen Probleme...

Mac ist evtl sogar unsicherer, da viele meinen mit nem Mac kann nix passieren und sich nicht um Virenschutz kümmern

und zu dem Versprechen das alles besser ist wie vorher: ja was sollen se denn sonst sagen??? Es hat sich ja auch immer weiterentwickelt, und eine Problemfreies OS wird es nie geben (NEIN, APPLE OS sind auch nicht Problemfrei...)

Also ich finds einfach nur übertrieben!
Mac macht hier einen auf bei uns ist alles bessser und die Kunden rennen zu uns... Wir haben auch nen Mac hier stehen und ich find im direktvergleich, das nur leute ohne Ahnung (und mit dem nötigem Geld) bei Mac gut aufgehoben sind, weil da alles wirklich einfach ist. MS ist zwar auch immer mal wieder s*****, aber ich kann auf alles zugreifen und es verändern(zum. fast alles).

Ist euch eigentlich aufgefallen, das die Typn im Garten und unter der Dusche immer n anderer sin als die, die die ganze Zeit erzählen?

ich finde vista und 7 sehr gut...
aber ich kann nichts mit macs anfangen..zu teuer und ich find die bedienung schlecht..und das weichzeichnen des browsers ist doch fürchterlich

Zurück