Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSchlacht um TSMC: Apple und Nvidia kämpfen um die Vorherrschaft
Die werden sicher nicht hungern, die verdienen ja auch mit anderen Dingen Geld, nicht nur mit iPhones. Der Umsatz wird so oder so schlechter, wenn Nvidia bevorzugt wird – das ist keine gute Ausrede für ein Jahresprodukt.
Das ist mir schon klar, trotzdem ändert das nichts an meiner Meinung. Was wäre denn so schlimm daran, wenn das iPhone ein paar Jahre später kommt? Reichen die aktuellen Modelle nicht aus? Es gibt doch ohnehin kaum Verbesserungen an dem Teil.
Jede Generation hat eine Weiterentwicklung und richtet sich nicht zwingend an die wenigen Leute die jedes Jahr Upgraden. Außerdem bringt jeder Hersteller jedes Jahr ein Update.
Jede Generation hat eine Weiterentwicklung und richtet sich nicht zwingend an die wenigen Leute die jedes Jahr Upgraden. Außerdem bringt jeder Hersteller jedes Jahr ein Update.
Das hat nichts mit meinen zu tun. Schlacht ist Krieg, wo Menschen sterben. Auseinandersetzungen in der Wirtschaft (und das ist hier nicht mal eine) haben rein gar nichts mit Krieg und Tod zu tun.
Das ist ein Aktienunternehmen. Wachstum bzw. Umsatzsteigerung ist das Ziel und iPhones sind die Haupteinnahmequelle. Du scheinst absolute keine Ahnung, aber dafür sehr viel Meinung zu haben.
Das ist ein Aktienunternehmen. Wachstum bzw. Umsatzsteigerung ist das Ziel und iPhones sind die Haupteinnahmequelle. Du scheinst absolute keine Ahnung, aber dafür sehr viel Meinung zu haben.