Poulton
Volt-Modder(in)
Stimmt. Da kommen dann Betriebssysteme wie z.B. VxWorks, z/OS oder QNX zum Einsatz.Nein vieles geht auch gewerblich mit einem anderen OS als Windows.
Stimmt. Da kommen dann Betriebssysteme wie z.B. VxWorks, z/OS oder QNX zum Einsatz.Nein vieles geht auch gewerblich mit einem anderen OS als Windows.
Ich habe Blut an meinen Händen, die Leiche liegt neben mir, aber ich bin unschuldig.Wir haben in Deutschland immernoch die Unschuldsvermutung![]()
.gif)
Hell yeahEs wird zeit auf Linux zu wechseln

Es war so eine Version wie auf diesem Bild:Das ist ganz offensichtlich nie eine SB-Version gewesen und wer auch immer die 100€ abgenommen hat hat dich schön übern Tisch gezogen...
Eine SB/Retail sieht beispielsweise so aus:
Anhang anzeigen 1508809
Selbst wenns OEM sein muss, auch hier gibts die nicht gebundenen, die heißen:
Anhang anzeigen 1508810
(Das sind die beien PCs von mir die grade laufen)
Es wird zeit auf Linux zu wechseln

Schon seit vor rund 4 Jahren bei meinem Rechner ( privat als auch auf meinem Arbeitsrechner ) vollzogen . Ich war die Dauerbaustelle "Windows" einfach satt .Es wird zeit auf Linux zu wechseln
Ich wollte jetzt mal wissen, was es mit den billig Keys auf sich hat und habe eine Win 11 Pro Lizenz für 4,99€ bei einem namenhaften Reseller gekauft und installiert - es wird genau das auf deinem Screenshot angezeigt!

Nachtrag dazu: Auf der gerade stattfindenden Microsoft Ignite wird das nochmals mehr als deutlich:Oder in kurz: Ein mit noch mehr Werbung, Spyware und Überwachungsfunktionen überfrachtetes Betriebssystem mit angeschlossener KI Müllhalde.

Aber echt.Bei der Barrierefreiheit werden die Bildschirmlupe und Microsoft Narrator ab sofort mit neuen Text-to-speech-Modellen aus Microsoft Azure ausgestattet, um eine bessere Leseerfahrung für Menschen mit Sehbehinderung zu bieten

Und auch hier sei wieder angemerkt (Auch als jemand der Linux mag, genauso wie Windows).So wie es ja auch hier richtigerweise in der News angemerkt wurde:
"Einfach zu Linux wechseln."....In die FREIHEIT.
Es gibt hier im Forum einige sehr Hilfsbereite Leute, die Einsteigern/Umsteigern gerne helfen, kein Problem, Ultra super Positiv.![]()

Einfach nicht bei deutschen Händlern kaufen und das Problem ist gelöst. Mache ich oft und schon ewig.Von den 2€ Keys bei ebay würde ich Abstand nehmen!
Das kann man natürlich tun - wenn man keine Software wie auch Spiele nutzt die unter Linux einfach nicht laufen![]()
Am besten, du hörst gleich auf... hab selten so ein daher gesuchten Mist gelesen. Lass es doch einfach und geh zu dem achso tollen Linux. Eine Zumutung sind immer wieder diese selben Kommentare auf einer Gaming-Hardware Seite (Forum). Ich habe nie ein Candy-Crush auf meinem PC gehabt. Bing-Suche sind ein paar Klicks, dann ist sie weg. Habe 2x (!) bisher ein Problem bei Updates gehabt...na und. Wurde alles sehr schnell gefixt.... und räum mal anständig dein System auf, dann reduzieren sich auch nicht deine Frames. Also bitte ... hör einfach auf.Dafür, dass mir dann das gesamte OS mit Candy Crush und unausgereiften KI-Müll zugekleistert wird? Ich bezahl auch gern 300€ - aber nicht für so etwas.
Windows 11 ist wirklich unterirdisch, Zwangs-Onlinesuche mit Bing Integration, mehr Jackpots im Lotto als funktionierende Windows-Updates, Drag&Drop Verhalten inkonsistent oder fehlerhaft, Verschachtelung sämtlicher Menüs, Werbung im Startmenü, Audio Dropouts und allgemeine Latenzprobleme, Indexierung oder das Fehlen selbiger, immer wieder Memory Leaks
Gaming unter Windows wird eine immer größere Zumutung - siehe Reduzierung der FPS in Kombination mit VBS, Frametimes werden immer inkonsistenter durch Hintergrunddienste, HDR funktioniert immer noch nicht korrekt, MS Store/XBOX App weiterhin eine Katastrophe
Wo fang ich an, wo hör ich auf?