PCGH_Sven
PCGH-Autor
Die aktuelle Speicherkrise könnte immense Folgen für kommende Grafikkarten und Next-Gen-Spielkonsolen haben. Diese könnten nicht nur deutlich teurer, sondern möglicherweise sogar verschoben werden.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Speicherkrise: Geforce RTX 6000 und RDNA 5 in Gefahr?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Speicherkrise: Geforce RTX 6000 und RDNA 5 in Gefahr?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

). Wenn das angekommen ist, kümmere ich mich um die anderen Komponente.
. Die liegt übrigens mittlerweile im Preis ein Viertel höher als was ich bezahlt habe 

Aber wenn ich so nachdenke, haben wir aktuell ohnehin schon gute Karten. Es muss nicht immer ein Zwei-Jahres-Zyklus sein; drei oder vier Jahre würden mich bei GPUs jetzt auch nicht wirklich stören.