Ist doch mehr als offensichtlich ausgedacht.Wo kommt das her?
Davon gehe ich mal auch aus, halte ich für sehr unwahrscheinlich.Ist doch mehr als offensichtlich ausgedacht.
Anhand der geleakten 3DMark Ergebnisse willst Du worauf schließen?Wie kommt ihr anhand der geleakten Spezifikationen und Benchmark Ergebnisse darauf, dass die 5060 Ti auch nur im entferntesten mit einer RX 9070 XT konkurrieren könne.
Jein.
Es gibt nichts besseres als High-End.
Man ist auch nicht Ultra Tod oder Ultra Schwanger.
Also für Promille bin ich immer zu habenDie Leute die >1000 Euro für eine Karte zahlen geht in die Promille

Klar liegen noch nicht alle Karten auf dem Tisch und der Port Royal Benchmark lässt nur bedingtAnhand der geleakten 3DMark Ergebnisse willst Du worauf schließen?
Port Royal vs Raytracing/Gaming.
Im Port Royal ist die RX 7900 XTX mit der RTX 4070TI super gleichauf....im Raytracing Gaming Index sind wir dann bei der RTX 4070 super...und wenn es hart auf hart (PT) kommt, ist die kleine RTX 4060TI der Gegenspieler.
Und genau da hoffe ich auf eine große Verbesserung...was ein Port Royal Leak ganz sicher nicht aufzeigen kann.
Doch, doch das würde schon was allerdings nicht für 600+€. 7900GRE Leistung 2025 wäre mir max aber wirklich max ~400€ wert.Wenn das so stimmt, wird das nichts mit RDNA4. So wird Nvidia den gesamten Markt übernehmen.
Wie bereits etliche Male erwähnt, wird die neue Karte eine höhere RT Performance haben, also wird sie auch nicht dieselbe Performance haben als die GRE.Doch, doch das würde schon was allerdings nicht für 600+€. 7900GRE Leistung 2025 wäre mir max aber wirklich max ~400€ wert.
Klar, weil die 5060Ti 60% schneller wird als die 4060TiAndererseits gut für AMD.. denn es ist wirklich der absolut einzige Punkt der für die RX9070xt spricht..
Wenn sie sich nicht gerade mit der 5060ti-16gb battelt

Hat sich alles erledigt, bei den beiden Benchmark-Ergebnissen,
handelt es sich offensichtlich um Fake-Informationen.
Gültigkeit hat noch immer der folgende Leak der besagt das die 9070XT +/- RTX4080 Performance in Raster und RT haben soll.
Anhang anzeigen 1479111

Das ist so nicht richtig. Das funktioniert nur bei Produkten welche die Käufer vollumfänglich verstehen. So wie Eierschneider und Thermobecher. Dann hört es aber schon auf. Wie wurde Mediamarkt nochmal berühmt? Man nehme einen Fernseher aus einer aktuellen Designlinie, wählt das schäbigste Teil aus, was gar nichts kann und auf dem technischen Level des vor- Vorgängers liegt und klatscht ein Schild dran auf dem steht: reduziert von 999€ auf 699€ und schon wird der Laden leergeräumt. Ganz egal ob die Kiste schon das letzte halbe Jahr dort für nur 499€ stand und auch genau diese UVP besitzt.
Auch gut waren die Aktionen mit ohne Mehrwertsteuer. Vorher schnell, aber ganz offensichtlich alles mögliche um 33% im Preis anheben und dann 19% Mehrwertsteuer "schenken".
Auf genau diese Weise ist beispielsweise Samsung groß geworden. Ein geiles Produkt für einen Preis den sich nur die wenigsten leisten können zu den Testern schicken und ein sehr gut abkassieren. Dann das komplette Line Up auf dieses Design trimmen und x Jahre alte Technik mit neuer Verpackung überall wie blöde verkaufen, weil alle nur das neue Design stehen sehen, mit einem Bild wo so ein Fernseher im Test gelobt wird und obwohl das ein ganz anderer ist, geht der Müll tausendfach über die Theke.
Die meisten Kunden wollen "das neue Galaxy" oder "die neue GeForce". Die brauchen nicht besser sein, auch nicht günstig,sondern einfach erstmal nur existieren, um gekauft zu werden.
Das was die Masse kauft, ist vieles, aber nur in seltensten Fällen das bessere Produkt. Das war schon immer so, denn die Masse ist dumm.
Anmkg. meinerseits: Wie groß ist noch gleich der Marktanteil Nvidias?

Manche geben Ihren Optimismus selbst bei der schlechtesten Ausgangslage nicht auf.Hat sich alles erledigt, bei den beiden Benchmark-Ergebnissen,
handelt es sich offensichtlich um Fake-Informationen.
Gültigkeit hat noch immer der folgende Leak der besagt das die 9070XT +/- RTX4080 Performance in Raster und RT haben soll.
Anhang anzeigen 1479111
Aja...Das was die Masse kauft, ist vieles, aber nur in seltensten Fällen das bessere Produkt. Das war schon immer so, denn die Masse ist dumm.
Wenn nur die ganz schlauen kaufen würde, wäre der Marktanteil von AMD bei 90%....wissen wir doch.Anmkg. meinerseits: Wie groß ist noch gleich der Marktanteil Nvidias?
Dumm sicher nicht, eher unwissend. Ich habe heute noch Kollegen die schören auf Intel. Dass sich der Markt komplett gewandelt hat ist an denen vollkommen vorbeigegangen.Du bezeichnest in deinem Text die Masse der Kunde also als dumm wenn sie Nvidia oder ähnliches kaufen !?
Und das deine sogenannte Masse der Kunden gerademal über Eierschneider und Thermobecher bescheid weiß ?!
Auch bist du der Meinung das sich die Masse Produkte wie Nvidia Grafikarten nicht leisten können !?
Nicht persönlich gemeinte Frage :
Wo genau lebst du und was denkst du über deine Mitmenschen ?!
Die Fakten wiedersprechen dir nämlich eigentlich![]()
Gar nicht solange her. GTX 1060 auf RTX 2060.Wann hat es das übrigens in der jüngeren Vergangenheit schon einmal gegeben, dass Nvidia von einer 60 Gen. auf die andere, mehr als 20% an Raster-Performance obendrauf gelegt hat.
Ich kann mich da auf die schnelle nicht daran erinnern.
Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?