News 3DMark: KI-Benchmark für CPUs und GPUs kostet 5.000 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 3DMark: KI-Benchmark für CPUs und GPUs kostet 5.000 US-Dollar

Underwriters Laboratories ("UL"), bekannt für seine 3DMark-Benchmark, hat mit dem Procyon AI Image Generation Benchmark einen KI-Benchmark für CPUs und GPUs veröffentlicht, der sich mit einem Preis von 5.000 US-Dollar an Profis richtet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 3DMark: KI-Benchmark für CPUs und GPUs kostet 5.000 US-Dollar
 
Joa, Nett. Wer nicht warten kann, wird das wohl bezahlen. Allerdings fragt sich schon, warum. Zumal einer der sich damit Auskennt doch wohl auch selbst Gut benchen können müsste.

In ein paar Jahren, ist das dann auch Gratis an jeder Ecke für uns Normalsterbliche zu haben.

Finde ich Gut insofern, das die Entwicklung vorran geht.
 
Zu dem Preis (5000 USD) sollten zumindest eine 4070 Ti Super, eine 7900 GRE und eine A 770 mit jeweils 16 GB inklusive sein (ca. 1750 €), damit man gleich ordentlich benchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
der sich mit einem Preis von 5.000 US-Dollar an PROFIS richtet.
Aber sind die denn auch so blöd?
Im Prinzip reicht eine einzige Lizenz weltweit, wo dann mal eben Benches mit neuen Karten gemacht werden.
Und für jeweils 50 Euro (statt 99 Cent wie man es kennt) kann dann jede Firma oder Newsmagazin wie PCGH die Informationen zum Nachlesen freischalten.
Dadurch kann sogar damit Geld verdient werden. :-)
 
Zurück