News UserBenchmark: Fragwürdige PC-Benchmarks kosten zukünftig 10 US-Dollar monatlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu UserBenchmark: Fragwürdige PC-Benchmarks kosten zukünftig 10 US-Dollar monatlich

Die fragwürdigen und wenig aussagekräftigen Benchmarks der Website UserBenchmark sollen zukünftig kostenpflichtig werden und zum Preis von 10 US-Dollar monatlich hinter einer Paywall verschwinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: UserBenchmark: Fragwürdige PC-Benchmarks kosten zukünftig 10 US-Dollar monatlich
 
Sehr gut. Dann werden vielleicht endlich mal ein paar Leute diese Seite hinterfragen und sich vertrauenswürdigeren Quellen widmen. Wie es UserBenchmark überhaupt so weit bringen konnte, ist mir ein absolutes Rätsel. Und wer immer noch glaubt, die Seite würde professionell arbeiten, kann sich gern folgendes zu Gemüte führen:

1708255057521.png


Hier werden Millionen von Menschen in einem einzigen Satz beleidigt. Hört auf diese Seite zu nutzen, kehrt ihnen den Rücken, ignoriert die Worte, die dort geschrieben stehen.
 
Hier mal die ungekürzte Fassung des Artikels:
Die Redaktion von PCGH hat die neueste Version des UserBenchmark-Installers heruntergeladen und installiert.
Direkt im Anschluss ist @PCGH_Daves Testsystem, aus bisher unbekannten Gründen, in Flammen aufgegangen. Der verheerende Brand in der Redaktion hat anschließend noch weitere hardware Opfer gefordert, in dem sich die Brandherde punktuell auch auf Grafikkarten oder SSDs ausgebreitet haben. Brandermittler stehen bisher vor einem Rätsel.
 
Ist doch gut.. sobald sowas kostenpflichtig ist.. meiden es die Leute von selbst und suchen sich alternativen

Bei Sowas kann man mit seriösen Artikeln und benches als gute Hardware Seite nur profitieren
 
Was ein Glück! Endlich werden diese blödsinnigen Benchmarks dieser Webseite hinter einer Paywall versteckt. \o/

Kriege jedes Mal die Krätze, wenn ein Kollege oder Chef mit denen als Argument um die Ecke kommt.
Kann die Monetarisierungbemühungen hier nur begrtüßen. Hoffentlich schießen sie sich damit ganz ins Aus.
 
Wie es UserBenchmark überhaupt so weit bringen konnte, ist mir ein absolutes Rätsel.
Den Teil finde ich tatsächlich nicht soo überraschend. Die grundsätzliche Funktion aus einer sehr breiten Auswahl an Hardware mit zwei Klicks bzw. einer Googlesuche den direkten Vergleich nebeneinander angezeigt zu bekommen hat schon seinen Charme. An seriösen Seiten hatten das nur Anandtech und TPU zu bieten, aber sehr versteckt und mit weniger getesteter Hardware.
"Nur" die Grundlage der Vergleichsdaten war halt vor allem auf CPU-Seite Müll.
 
Sehr gut. Dann werden vielleicht endlich mal ein paar Leute diese Seite hinterfragen und sich vertrauenswürdigeren Quellen widmen. Wie es UserBenchmark überhaupt so weit bringen konnte, ist mir ein absolutes Rätsel. Und wer immer noch glaubt, die Seite würde professionell arbeiten, kann sich gern folgendes zu Gemüte führen:

Anhang anzeigen 1452766

Hier werden Millionen von Menschen in einem einzigen Satz beleidigt. Hört auf diese Seite zu nutzen, kehrt ihnen den Rücken, ignoriert die Worte, die dort geschrieben stehen.
"Value & Sentiment" -29% !
Einfach mal so :lol:
Efficiency oder relative Performance wird nirgends bewertet.
 
Wie oft will man das eigentlich noch erwähnen!? Inzwischen sollten das wirklich alle (besonders die PCGH-Besucher) wissen, oder nicht?
Ich finde auch. Wir sollten zum Trotz einfach bei "Twitter" bleiben.
Wäre doch mal witzig: egal was Musk so verblubbert, alle Medien und Nutzer sagen weiterhin "Twitter".

Man könnte ja schreiben:
" ... auf Twitter (derzeit "X") ..."
 
Ich hab so eine Seite da wirkt das glaubwürdigen was Sie abliefern und monatlich kann man sich, daß auch altmodisch auf Papier holen für 7€.
Googelt mal nach Raff 3dfx, da zeigts die meistens.:nicken:

...bin kurz weg, hab da was schleimiges am Schuh....:pcghrockt:
 
Das ist ein neues Level, man soll für Fake Benchmarks Geld zahlen. Naja, als Intel oder Nvidia Fan bestimmt interessant.
Ich finde auch. Wir sollten zum Trotz einfach bei "Twitter" bleiben.
Wäre doch mal witzig: egal was Musk so verblubbert, alle Medien und Nutzer sagen weiterhin "Twitter".

Man könnte ja schreiben:
" ... auf Twitter (derzeit "X") ..."


Naja was soll man erwarten von jemanden der seinen Kinder die Namen X Æ A-12 und Exa Dark Sideræl gibt.
 
Zurück