AMD FSR 2.0 funktioniert bereits mit Intels Grafikeinheiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD FSR 2.0 funktioniert bereits mit Intels Grafikeinheiten

Anders als DLSS funktioniert AMDs FSR 2.0 auch mit Grafikkarten der Konkurrenz. In ersten Tests konnte die neue Upscaling-Technik bereits ihr Können bei der Nutzung von älteren AMD- und Nvidia-Grafikkarten unter Beweis stellen, doch zur Performance auf Intels Grafikkarten kann bisher nur gemutmaßt werden. Toms Hardware hat daher FSR 2.0 auf Laptops mit integrierten Intel-Grafikeinheiten getestet. Lesen Sie im Folgenden von den Ergebnissen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD FSR 2.0 funktioniert bereits mit Intels Grafikeinheiten

Na, also.... Es geht doch. Obwohl für die meisten Spieler die Nutzung von integrierten Grafikeinheiten wohl eher zum Kopfschütteln animiert.

Mhm gibt es für FSR 2.0 nen eigenständigen Treiber damit man es mit anderen

Graka´s nutzen kann, dachte das ist nur im Catayst mit drin :-)

Na, also.... Es geht doch. Obwohl für die meisten Spieler die Nutzung von integrierten Grafikeinheiten wohl eher zum Kopfschütteln animiert.
Ja, das sind doch tolle Neuigkeiten !! ... und während ich hier so an meinem Notebook daddle, mit der iGPU eines 5800U und nur in FHD, freue ich mich wirklich über jedes halbe Dutzend FPS mehr :-) ... wenn es dann auch so kommt! ... und da ist kein Kopfschütteln dabei :-)

Danke AMD das Ihr nicht den weg von Nvidia geht und Kunden mit falschen vorwänden an euch bilden wollt..
Aber ihr verarscht ja auch eure eigenen Kunden die noch ältere Karten besitzen..
Hoff Spieleentwickler setzen alle jetzt auf FSR2.0.. dann hat wirklich jeder Spieler was davon

Danke AMD das Ihr nicht den weg von Nvidia geht und Kunden mit falschen vorwänden an euch bilden wollt..
Aber ihr verarscht ja auch eure eigenen Kunden die noch ältere Karten besitzen..
Hoff Spieleentwickler setzen alle jetzt auf FSR2.0.. dann hat wirklich jeder Spieler was davon
Die Mehrheit der „verarschten“ wird dennoch wieder zu Nvidia greifen. :)

Zurück