Playstation 2: 752 Vorschauversionen in Internet-Archiv gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 2: 752 Vorschauversionen in Internet-Archiv gelistet

Auf der Webseite Hidden Palace sind Informationen über 700 Vorabversionen zu PS2-Spielen veröffentlicht worden. Jeder kann sich über Videospiele wie God of War, Tomb Raider & Co. informieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 2: 752 Vorschauversionen in Internet-Archiv gelistet

Ich hab selbst noch eine Playstation 2 zuhause.
Hab aber nie irgend ein Spiel besessen oder einen Controller dazu.
Steht einfach nur der Sammlung halber im Regal.

Welche Spiele sollte man sich denn da mal anschauen? :D.

EDIT: Werden eigentlich noch viele Emulatoren benutzt? Kommt mir mittlerweile sehr wenig vor.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eine der letzten großen Versionen.
Gute PS2 Spiele für mich waren, Black, Gran Turismo 4, NfS Most Wanted & Underground 2, GTA allg. Crash Bandicoot allg. , Resident Evil 4.
Alles noch da und funktioniert.

Welche Spiele sollte man sich denn da mal anschauen? :D.
Mittlerweile gibt es ja zu fast jedem Spiel ein Remaster.
Keines gibt es zu: Primal, Mark Of Kri und Rise of the Kasai, Champions Of Norrath und Baldurs Gate Dark Alliance, Burnout bis Dominator, Rogue Galaxy (!), Suikoden V, Dragons Quest, Shadow Hearts.

Einen teil davon gibts bei PSNow, aber nicht alle.

Zurück