Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SoC der PS5: Die-Shot von "Fritzchens Fritz", Zen 2 offenbar abgespeckt
Der für seine Die-Shots bekannte "Fritzchens Fritz" hat nun auch den SoC der Playstation 5 unters Mikroskop gebracht, der bekanntlich auf RNDA 2 und Zen 2 setzt. Anscheinend wurde der CPU-Part gegenüber den PC-Prozessoren abgespeckt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: SoC der PS5: Die-Shot von "Fritzchens Fritz", Zen 2 offenbar abgespeckt
Der für seine Die-Shots bekannte "Fritzchens Fritz" hat nun auch den SoC der Playstation 5 unters Mikroskop gebracht, der bekanntlich auf RNDA 2 und Zen 2 setzt. Anscheinend wurde der CPU-Part gegenüber den PC-Prozessoren abgespeckt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

kotzen gesehen. Dieses "Gespräch" ist aber einfach nur geistlicher Müll. Ich frage mich bei solchen Sachen wirklich mit was der "Autor" für sozialen Problemen zukämpfen hat um seine Lebenszeit so zu verschwenden. Ich hoffe wirklich das du das einfach irgendwo aufgeschnappt und nicht selbst den Quatsch verfasst hast.