5850 umstieg auf gtx480

das hoffe icha uch, zudem werden sogar die HD6770 angeblich mit 256bit ausgestattet, anstatt der üblichen 128....

dann greif zu der 6770, wenn nicht sogar mal zu der 6850!

dann kommt die 6870 rein...

aber jetzt wo ich das gelesen habe, was da steht bin ich überrascht (2. link von mir) :

"Unter Last kommt die GeForce GTX 480 AMP! zwar nicht ganz an die hervorragenden Werte der GeForce GTX 470 AMP! dran, ist mit 46 Dezibel aber kaum lauter. Und so dreht die Zotac-Karte Kreise um die Konkurrenz und ist selbst deutlich leiser als eine Radeon HD 5850."

na dann, schau es dir nachher einfach an...

aber wie viel is denn die db angabe, im fazit steht, das es sich dann nicht mehr raushören lässt...

mhm... das is nun die frage, wie laut das ist... mhm.. ich müsste es einfach mal hören....

es gibt für gpu´s nich sowas wie ne corsair h50 oder so? die man einfach drauf macht und gut ist? sone fertige wakü?

jaja, aber ich will ja keine teure wakü bauen, sondern eine fertige wakü nur für die gpu kaufen, die ich nur draufstecken muss, sonen geschlossenen kreislauf... aber ich glaube sowas gibt es nicht ...

aber was gibt es denn für kühler für die gtx480.. gute, leise kühler... das wäre ne option, für 350€ die karte und dann nen neuen kühler drauf... dadurch geht aber die garantie flöten :(

also ich weiß jez nciht obs ne günstige evga GTX480 gibt, aber wenn ja nimm die evga!

da verlierst die garantie beim kühlerwechsel nicht!

verlier ich die garantie bei evga garnet? weil die kostet 50€ mehr bei caseking... oder geht es nur um die wakü modelle von evga=?

was is aus der hier geworden:
http://www.computerbase.de/bildstrecke/28974/1/

Arctic Coolings Accelero Xtreme Plus
das wäre der Kühler, den ich kaufen würde, aber der Artikel von PCGH ist von heute und drin steht, das der noch nicht verfügbar ist. Schade, aber ich habe ja noch Zeit...

die EVGA kostet auf der Webside 520usd, also 410€...

Zuletzt bearbeitet:
Guck oben, hab dir die Links hinzugefügt. Die TT und CM kann man vergessen, da die nur für alte Karten waren, aber die A.L.C. wäre für aktuelle Karten und auch nicht mal so teuer ($ 165.-).

Zurück