5850 umstieg auf gtx480

die AMP ist nicht viel leiser...

also, ich warte auf die 6xxx also um genau zu sein auf die 6870... die wird dann leiser als die gtx480 hoffe ich.... schneller sicherlich...
und wenn die physx kann bin ich umso glücklicher... die frage ist nur, ob ich direkt eine im referenz design kaufen soll, oder auf die hersteller designs warte... aber die sind oft teurer :( ich bin auch nur schüler...

Nich viel leiser??? Also ein Bekannter hat sie und er meint das sie um einiges leiser ist als seine ehemalige 4870x2. Glaub mir es ich ein großer Unterschied.

Na könne würd sie es schon, kann ja auch von jeder CPU berechnet werden ist halt ne rechtliche Frage. ATI hat halt keine Lizens. Aber ich hab mich noch garnet mir den neuen 6xxx beschäftigt, sollte ich vieleicht mal tun!

ja, mich wunderts das es ja geht....

wie kann ich aber z.B. physiX berechnen lassen, wenn ich keine geforce habe, wo man ja im treiber einstellen kann das die cpu physiX berechnen soll?

Bei Metro2033 kannst du ja auch PhysX aktivieren wird dann halt durch die CPU berechnet. Was natürlch die Leistung erheblich einschränkt aber gehen tut es, hab ich schon selber ausprobiert.

na jetzt übertreib net ich hab das mit meinen PhenomII 3400MHz und ner übertakteten 4890 gezockt, war zwar manchmal grenzwertig aber es ging.

Hab auch nen Phenom II @3,5 und mit CPU PhysX macht das game keinen Spaß. Wirft man einmal Dynamit ist der Spaß vorbei.

@ ATI Fanboy:

Dein i7 ist halt nicht dafür gemacht es läuft ja auch nicht umsonst auf GPU´s ;)

Edit: Crysis nutzt kein PhysX, daher kann man das nicht vergleichen. Ohne PhysX ist das Spiel aber spielbar bei dir.

Mafia ist ein extrem Beispiel, das schafft ja fast net mal ne 285 wenn du sie als Physx Karte nimmst. Konnt ich erst net glauben ist wohl aber so. Eigentlich reicht eine 9800GT aber Mafia2 ist echt eine Ausnahme.

Zurück