Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
AW: DVD-Brenner mit Vandalismustaster im NobLorRos-Testabteilung: Schienenbruch - vom Noob zum Wakü-Verrückten
Hi!
Klar: link gibt's dann in meiner sig und hier im TB.
Ich komm' bloß im Moment nicht so recht dazu: Nachtschicht und tagsüber zu tun.
Freitag sollte es weiter gehen: Teile (z.b. schwarze V-Taster) von AT sind unterwegs.
Die Teile: Vandalismustaster bei Caseking, A-C-Shop, AT.
Den Optokoppler im Elektronikfachhandel.
Ich bin - weil's schnell gehen sollte und sich eine Bestellung (Stichwort: Versandkosten) nicht lohnte bei Conrad gewesen - halte aber von dem Laden gar nichts: absolute Katastrophe: zu teuer und absolut keine Ahnung die Verkäufer.
Ansonsten würd' ich bei Reichelt.de bestellen.
Die Optopokkler gibt es hier.
Wenn man nun vergleicht: bei Conrad habe ich 1,08€ für einen PC827 bezahlt - Reichelt verlangt 0,45€, also weniger als die Hälfte!
Ich denke, da brauche ich nicht mehr viel zu sagen, oder?
Leider hat Reichelt keine guten V-Taster.....
Grüße
Jochen
Hi!
Klar: link gibt's dann in meiner sig und hier im TB.
Ich komm' bloß im Moment nicht so recht dazu: Nachtschicht und tagsüber zu tun.
Freitag sollte es weiter gehen: Teile (z.b. schwarze V-Taster) von AT sind unterwegs.
Die Teile: Vandalismustaster bei Caseking, A-C-Shop, AT.
Den Optokoppler im Elektronikfachhandel.
Ich bin - weil's schnell gehen sollte und sich eine Bestellung (Stichwort: Versandkosten) nicht lohnte bei Conrad gewesen - halte aber von dem Laden gar nichts: absolute Katastrophe: zu teuer und absolut keine Ahnung die Verkäufer.
Ansonsten würd' ich bei Reichelt.de bestellen.
Die Optopokkler gibt es hier.
Wenn man nun vergleicht: bei Conrad habe ich 1,08€ für einen PC827 bezahlt - Reichelt verlangt 0,45€, also weniger als die Hälfte!
Ich denke, da brauche ich nicht mehr viel zu sagen, oder?
Leider hat Reichelt keine guten V-Taster.....
Grüße
Jochen
Zuletzt bearbeitet:
aber ich will ungern ales Slots etc. abmontieren