5770 'hin' ---- in der NobLorRos-Testabteilung: Schienenbruch - vom Noob zum Wakü-Verrückten

Pakete-Raten

Hi!

So, nu ist ja inzwischen wieder Pakete-Raten-Zeit.

Groß ist es nicht.
full

Was da wohl drin ist?

Offen ist es:
full

Na, einen Teil verrate ich mal:
full

Aber was noch?

einen Tipp gebe ich mal, bevor ich essen gehe: wer lesen kann......
Grüße

Jochen

P.S.: ist aber nicht das Einzige, was ich heute gemacht habe......

AW: DVD-Brenner mit Vandalismustaster im NobLorRos-Testabteilung: Schienenbruch - vom Noob zum Wakü-Verrückten

Hmmm, ich sehe ein paar SATA Kabel.....

Paket

Hi!

Stimmt, Tobi:
full

hab' ich mir bestellt, weil ich welche mit Verriegelung haben wollte - ist mir sicherer.

hatte ja schon zwei mit Verriegelung, aber die passten komischerweise nicht in das MB.

noch'n Tipp: lesen!

grüße

jochen

AW: DVD-Brenner mit Vandalismustaster im NobLorRos-Testabteilung: Schienenbruch - vom Noob zum Wakü-Verrückten

Auch von mir: Gratulation zur Main! =D

Dann tippe ich noch auf den V- Taster, den du noch tauschen wolltest.

Pakete-Raten

hi!

Stimmt, Tobi:
full

full

Schaust Du da: steht drin, was ich bestellt habe!

unter anderem noch Endverschlüsse und Entkoppler für die Pumpe:
full

Ich habe zwei V-Taster bestellt, einen 19mm mit blauer Ringbeleuchtung:
full

Und einen 16mm mit weißer Ringbeleuchtung:
full

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die weiße Beleuchtung so gut 'rum kommt....

Hier mal alle drei Sorten:

• 19mm blau (außen, wird Power- und DVD-Taster)
  • 16mm weiß (Mitte, wird Hdd-LED und Reset-Taster)
  • 16mm grün (oben, dto.)

Die Farben kommen auf dem Bild nicht ganz so gut rüber.
full

Irgendwie kommt mir das Weiße ein wenig schwach.

Evtl. tausche ich den weißen Taster später - den bestelle ich nicht einzeln - gegen einen Roten.

Oder was meint Ihr?

grüße

Jochen

Hey Jochen,

ich finde eher den grünen schwacht :/
Den Rest würd ich so lassen :)

Tolles tagebuch und gratz zur Main, btw :)

Ich finde den weißen Taster zwischen den beiden blauen eigentlich recht schick, ist mal was
ganz anderes.
Da er auch kleiner ist, fällt es gar nicht so gravierend auf. Rot würde sich mM. nach mit dem
Blau nicht so gut vertragen.
Im Endeffekt muss es dir gefallen, interessant ist die Sache noch im dunkeln, dann kann man erst genaueres zur Leuchtkraft sagen. Da die HD dran hängt, finde ich ein dezenteres Licht gar nicht so verkehrt. Sonst haut dir das Geblinke irgendwann auf die Augen. ;)

Ich finde auch, dass der weiße mehr hermacht. Es sah mit dem grünen vorher nicht schlecht aus, aber der weiße ist besser.

Ich finde den weißen besser als den grünen oder den angedachten roten!

Das HowTo gefällt mir sehr gut, hast du sehr gut und ausführlich geschrieben.
Bin auf´s nächste gespannt. :D

Echt geiles TB.
Hast du Hammer gemacht und der DVD-Brenner ist natürlich auch ne Wucht.

Die Taster machen sich gut so....

So lassen...:daumen:

Mfg

lass doch die taster so. sieht gut aus mit dem weißen in der mitte.:daumen:

Hi!

Die Taster bleiben erstmal so - der, der übrig bleibt (16mm grüner Ring) gibt dann 'nen Taster für das DVD-Laufwerk im Office-PC (Lian-Li PC-7B)
Hab' irgendwie Geschmack an der Stealth-Mod-Geschichte gefunden....

Das Weiß passt auch gut zu einem weiteren Teil, dass ich die Woche bekommen habe.

Momentan knobele ich an den endgültigen Positionen einiger Geräte (Durchflussmesser, Ablassvorbereitung), der Schlauchführung/Verschlauchungsreihenfolge und den sich daraus ergebenden 'Konsequenzen' (z. B. Bohrungen/Durchführungen im Gehäuse).

Grüße

Jochen

Die Taset sehen gut aus:daumen:

Momentan knobele ich an den endgültigen Positionen einiger Geräte (Durchflussmesser, Ablassvorbereitung), der Schlauchführung/Verschlauchungsreihenfolge und den sich daraus ergebenden 'Konsequenzen' (z. B. Bohrungen/Durchführungen im Gehäuse).

Schon wieder?
Ich dacht du hättest schon eine gute gefunden?!?

Schon wieder?
Ich dacht du hättest schon eine gute gefunden?!?
das war vor dem Umbau.......
Hab' ja jetzt anderen Schlauch (16/10er Tygon) und daher auch nur noch Tüllen statt Schraubanschlüssen.

grüße

jochen

Deine Anleitung im Blog sieht gut aus! Thx.

Zurück