Schienenbruch
BIOS-Overclocker(in)
Neue Bilders
Hi!
So, jetzt habe ich mal 'ein wenig' geschraubt, einiges ausprobiert (ungefähr zehnmal so viel, wie ich dann fotografiert habe) und auch Fotos gemacht.
Hier mal das leere Gehäuse mit den 'Verteilern':
Hier mal die 'Verteiler' im Detail:
Das Aquadrive, der Durchflussmesser, Filter und die Ablsassvorbereitung:
(Gab es den bei der Kirche nicht mal 'Ablassbriefe'?)
Hier habe ich einfach mal probehalber zwei Schläuche in den Rechner gesteckt:
Gibt einen ersten Eindruck vom Masterkleerschlauch.
Inzwischen habe ich auch mal probehalber alle Geräte eingebaut - nicht, dass es später Platzprobleme gibt.
Und hier mal zwei Versuche, mit laienhafter Zeichnung die Schläuche darzustellen:
Die Schläuche von/zu den Schottdurchführungen habe ich mal nicht dargestellt - die mache ich sowieso als letztes.
So ist erstmal der Stand.
Ich nehme Netzteil, Pumpe, DVD-Brenner und Festplattenwechselrahmen wieder 'raus und sehe mal, dass ich ein paar Schläuche hinein bekomme.
grüße
Jochen
Hi!
So, jetzt habe ich mal 'ein wenig' geschraubt, einiges ausprobiert (ungefähr zehnmal so viel, wie ich dann fotografiert habe) und auch Fotos gemacht.
Hier mal das leere Gehäuse mit den 'Verteilern':
Hier mal die 'Verteiler' im Detail:
Das Aquadrive, der Durchflussmesser, Filter und die Ablsassvorbereitung:
(Gab es den bei der Kirche nicht mal 'Ablassbriefe'?)
Hier habe ich einfach mal probehalber zwei Schläuche in den Rechner gesteckt:
Gibt einen ersten Eindruck vom Masterkleerschlauch.
Inzwischen habe ich auch mal probehalber alle Geräte eingebaut - nicht, dass es später Platzprobleme gibt.
Und hier mal zwei Versuche, mit laienhafter Zeichnung die Schläuche darzustellen:
Die Schläuche von/zu den Schottdurchführungen habe ich mal nicht dargestellt - die mache ich sowieso als letztes.
So ist erstmal der Stand.
Ich nehme Netzteil, Pumpe, DVD-Brenner und Festplattenwechselrahmen wieder 'raus und sehe mal, dass ich ein paar Schläuche hinein bekomme.
grüße
Jochen

. Aber: Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes - und in sofern kann ich's nur voll und ganz unterstützen