Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, - ja, ich denke, du hast das ja mit den Anderen verhackstückelt. Mir ist nur nich´ klar, welche CPU du jetzt bestellst; 2400 oder 2500K?
Ist es das was jetzt in dem Link des Ausgangsposts steht? - Greetz -
ein 2. Lüfter fürs Asgard wäre nicht verkehrt gewesen, aber der ist ja schnell mal nachgerüstet. Sonst prima
Und zum Übertakten ist ein anderer CPU-Kühler notwendig, dann ist je nach Kühler und Gehäuse ein erneuter Ausbau des Mainboards notwendig. 2x Bastelstunde
kann ich den Cougar A450 450W ATX 2.3 gegen den XFX Core Edition PRO 450W ATX 2.3 (P1-450S-XXB9) oder ist das ein großer leistungsunterschied zwischen den beiden ?
wenn ich erst in paar Monaten übertakten will ?
Aber dann denk ich doch wenn ich die 2500K hole hab ich länger was davon als mit der 2400 weil man sie nicht übertakten kann.
Meine Auflösung ist wie gesagt 1680x1050
ja ich hab mir grade paar bench's angesehen 6870 vs gtx 560Ti sooo ein großer unterschied ist da auch nicht...da ist mir die cpu wichtiger auch mit der 6870 lässt es sich gut zocken hoffe ich mal