• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

560 € Gamer PC Bewetung/Verbesserung

AW: 560 € Gamer PC Bewetung/Verbesserung

das netzteil ist ja nur 1 euro günstiger :P

aber der cpu kühler schon mehr da werd ich wohl den nehmen

Hi, - ja, ich denke, du hast das ja mit den Anderen verhackstückelt. Mir ist nur nich´ klar, welche CPU du jetzt bestellst; 2400 oder 2500K?
Ist es das was jetzt in dem Link des Ausgangsposts steht? - Greetz -

ich habe es so bestellt .
gibs da vllt noch etwas zu verbessern =) ?

Hi,

ein 2. Lüfter fürs Asgard wäre nicht verkehrt gewesen, aber der ist ja schnell mal nachgerüstet. Sonst prima :daumen:

Und zum Übertakten ist ein anderer CPU-Kühler notwendig, dann ist je nach Kühler und Gehäuse ein erneuter Ausbau des Mainboards notwendig. 2x Bastelstunde ;)

Hallo, - ja, prima SysKonfig :daumen:. Berichte mal wenn`s da ist und wie es läuft. Schönes WE allerseits - Greetz -

alles klar kühler hol ich mir noch später =) ja werd ich berichten

kann ich den Cougar A450 450W ATX 2.3 gegen den XFX Core Edition PRO 450W ATX 2.3 (P1-450S-XXB9) oder ist das ein großer leistungsunterschied zwischen den beiden ?

ich hab zwar schon bestellt aber wäre diese config Intel i5-2400 | Geizhals.at Deutschland
im Gegensatz zu Intel i5-2500K | Geizhals.at Deutschland dieser besser ?

wenn ich erst in paar Monaten übertakten will ?
Aber dann denk ich doch wenn ich die 2500K hole hab ich länger was davon als mit der 2400 weil man sie nicht übertakten kann.
Meine Auflösung ist wie gesagt 1680x1050

Ob Du übertakten willst, oder nicht, ist alleine Deine Entscheidung (Mehrkosten/Mehrleistung/Garantieverlust/Verbrauch...) :D

Sowohl das XFX Core Pro als auch das Cougar A450 sind sehr gut.

Beide Zusammenstellungen sind prima :daumen:

Beim Asgard passt aber kein 140mm-Lüfter. Nur 120mm.

oke danke :)

ja ich hab mir grade paar bench's angesehen 6870 vs gtx 560Ti sooo ein großer unterschied ist da auch nicht...da ist mir die cpu wichtiger :) auch mit der 6870 lässt es sich gut zocken hoffe ich mal :)

Wie hoch ist denn die Auflösung Deines Monitors? Die HD6870 kommt mit FullHD schon auch noch recht gut klar. ;)

Dafür ist die HD6870 perfekt :daumen: Eine GTX560 Ti wäre da schon etwas oversized, die würde sich nur langweilen :D

Viel Spaß dann mit dem neuen Rechenknecht. Feedback wär prima :daumen:

Zurück