Aber ich gehe nicht davon aus, das die nächste Grafikkartengeneration wesentlich mehr Strom verbrauchen wird (Mittelklasse Grafikkarte), dann reicht das Cougar 450 schon gut aus, auch für OC.Jetzt würde ich keinen Dualcore mehr verbauen, zumal immer mehr Games deutlich von einem Quadcore profitieren.Aaaaalso...bei deinem Budget würde ich auf den 2500K verzichten und dafür z.B einen Intel Core i3-2100, 2x 3.10GHz
einsetzen.

Ja, der Boxed-Kühler der SandyBridge-CPU`s ist auch unter Last relativ leise (laut PCGH 0,9Sone). Später kannst du immer noch auf einen leistungsstärkeren Kühler umsteigen... natürlich musst du dann wieder basteln.also ich will noch nich sofort übertakten erst später in paar jahren oder monaten wenn mein system oder wenn die cpu nicht mehr so viel leistung bringt für neure games. dann kauf ich cpu kühler. aber wenn ich jetz noch nicht übertakten will reicht das doch auch den standart kühler drinnen zu lassen oder ?

Prinzipiell hast du da recht, kommt aber immer auf's Budget an.Jetzt würde ich keinen Dualcore mehr verbauen, zumal immer mehr Games deutlich von einem Quadcore profitieren.
Auch richtig, aber mir persönlich hätte z.B das Board zu viele Kompromisse.Außerdem ist Lordac mit seiner Konfig (die übrigens sehr gut ist) doch im Budget des TE geblieben...