• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

500 bis 950€ Gaming Eigenbau pc? Wechsel von alten Aldi Pc auf Selbstbau

AW: 500 bis 950€ Gaming Eigenbau pc? Wechsel von alten Aldi Pc auf Selbstbau

Solltee keinen beachtenswerter Unterschied geben, sowie es aussieht braucht das Programm nicht sehr viel und es wird mit beiden Cpus laufen, wahrscheinlich mit dem i5 besser, wobei ich nicht weiss ob die Anwendung 8 kerne unterstützt so wie ich das gelesen hab nur 2

Nee AMD hat den Anti Dolphin patch drauf. Nur Goldfisch Emulator läuft da drauf.
Man Keksi, warum sollte net laufen?

ok mein letzter post für heute: ich hoffe ihr habt nochmal verständnis wegen dem doppelpost

weil meine alte cpu nur 50% bis 70% leistung bei dolphin emulator spielen brachte und beim ton war immer so ein lag

zurzeit habe ich einen sekunden lag(z.b. wenn ein video läuft oder musik dann gibts drinne immer solche lags aber egal)

sorry letzter post für heut

Du kannst ruhig posten nur keine doppel/triple posts, also zwischen deinen Beiträgen müssen auch andere posten und nicht du 2 und mehr Beiträge hintereinander um so deinen Thread nach oben zu drücken.
Glaub der Begriff Doppelpost war dir nicht ganz klar.
Warum du Ton Probleme hast beim Emu kann dir schlecht jmd sagen, eine Ferndiagnose ist schwierig.

hmm :/ ist aber öfters so mit dem ton:/

Habe gehört das, dass an der festplatte liegt

oder an der soundkarte, sowie arbeitsspeicher

habe mir jetzt einen pc erstellt bei alternate und der kam auf 636€ ich versuch mal den link zu kopieren:

ALTERNATE

dort ist die MSI R7950 für 199€

50€ mehr und ich habe ein 7970 das ist wahnsinn:):D

in einem video habe ich den FX 8320 gesehn mit einer 7950 und die FPS waren bei 30-45 Schaffe ich Mehr FPS das mit dem selben prozessor und der HD 7970???? oder liegts an der CPU??

Zuletzt bearbeitet:

Siehst du unter deinen Beiträgen nicht dein Bearbeiten Button?
Warum tust du das, gerade schrieb noch der Mod was dazu, aber du lässt es nicht.
Kein Kommentar mehr zu deinen Beiträgen,weil du bewusst dich nicht an die Regeln hälst.

ist denn mindfactory zu empfehlen?

in einem video habe ich den FX 8320 gesehn auf crysis 3 mit einer 7950 und die FPS waren bei 30-45 Schaffe ich Mehr FPS das mit dem selben prozessor und der HD 7970???? oder liegts an der CPU??

Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt die R9 modelle angekündigt sind würde ich fragen wie ihr die R9 270 und 280X findet.

wenn die R9 290X nur 499€ kostet ist'se gekauft:)

hab ja gesagt das ich auf die generation warte.

wird die 270 ausreichen für die nächsten games? bin da so am überlegen da diese grafikkarte nur 2GB Ram hat.

ähm hätte da noch ne frage wenn dur zu meiner frage nachschaust
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie gut die neuen Grakas sind, wird sich in den nächsten Tagen/Wochen zeigen, wenn die getestet werden und erhältlich sind.

ok und gibts hier noch Nvidia alternativen? und intel alternativen?

kein bild mehr

Habe mir jetzt das Asrock 970 Extreme3 R2.0 gekauft, habe aber gehört das man mit dem board die 8 kerne nicht richtig ausnutzen kann, also die maximale leistung :(

ist das mainboard denn gut?????????:(:(:(:(:(:(:(:(:(

unterstüzt das auch noch meine alte athlon 2 x3 425? ich kann damit schließlich cores unlocken:)

Habe jetzt alles angeschlossen und da stand System failure Hardware or Software , Windows files, liegts an der Festplatte? oder das ich den alten Athlon benztz habe???

@rosingatton

naja habe die alten teile meines pcs auf das neue board gesteckt(provisorisch)und meine festplatte angeschlossen dort stand dann aber windows files failur
please insert disc etc. Das habe ich dann gemacht und dann stand das immer noch da. Dann habe ich das nochmal neugestartet nachdem ich kruz im bios war und die kingston auf 1600mhz laufen lies sowie einen core unlock hatte ich plötzlich kein bild mehr obwohl die lüfter liefen und hdds sowie laufwerke
dann habe ich versucht das bios zu resetten in dem ich 15 minuten die batterie draussen lasse.schließlich habe ich sie wieder eingebaut und immer noch kein unterschied. Das laufwerk öffnet sich auch nicht mehr und die win7 cd rom ist noch drinne. Wie kann ich das installieren? Und vorallem wie kriege ich wieder ein bield her?

Zuletzt bearbeitet:

Im Bios das DVD Laufwerk als "First Boot Device" einstellen, dann solltest Du Win7 frisch installieren können.

Im Bios das DVD Laufwerk als "First Boot Device" einstellen, dann solltest Du Win7 frisch installieren können.

Vielen Dank.

Installiert gerde frisch win7 :D

hab jetzt win7 installiert.

Wo muss ich das wlan anschließen vom meinem alten pc? Ich sehe nur usb, speaker,cha fan, und panel 1 wo soll ich das jetzt anschließen?

Welche Komponenten empfiehlt ihr mir jetzt?

Welches gehause, welches netztei, Graka, und Prozessor, irgendwie kann ich meine CPU nicht unlocken, wo muss ich da sein im Bios was einstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich bräuchte jetzt ganz dringend hilfe und zwar habe ivh so ein kleines 4poliges wlan chipmodul, wo soll ich das anschließen? Oder soll ich mir eine wlan karte kaufen?

Was für ein WLAN Chipmodul ist das ? Leider können wir noch nicht gedankenlesen, wir arbeiten aber daran :P.

Das Wlan modul heist: AZUREWAVE, IEEEE 802.11 b/g/n Wireless USB module

Model name:RTL1891RU

dann müsste ich doch bei USB anschließen?

Ich kann das Teil nicht finden : product

Wenn da ein USB Anschluss dran ist, wird es wohl auch daran angeschlossen.

Zurück