5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

Selbst das umgestellte "Wort" ergibt kein Sinn, wenn ihr die Buchstaben nicht nach der numerischen Reihenfolge zusammensetzt :D

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

So langsam brauche ich dringend die Auflösung ... ihr macht mich ja ganz 'kirre' welche Lösungsvariante nun richtig ist oder nicht :ugly:

ich glaub' auf die Auflösung müssen wir bis nach dem Urlaub Stephans warten..

Stephan war im Urlaub, er ist diese Woche wieder da. So hat es Thilo gesagt und das Forum verrät mir auch, dass Stephan gerade online ist ;)

Puh, war schwerer als gedacht...

Danke für diese super abwechselnden Aufgabenstellungen!

Die Antwort gibts leider erst frühestens 23.05

Aber ich tippe dennoch mal das es frühestens morgen wird^^

Nene, das kommt erst bei den HD7970 oder GTX680!:ugly:

Mir egal, eine Mars3 reicht mir ;)

Da ist jemand ja geradezu genügsam :D

Zwei gehen auch ;) Ist ja SLI-fähig ... Aber dann sollte ich mir Gedanken machen, mal meinen X6 zu ersetzen :D

Wieviele MARS3-Sli-Gespanne es wohl weltweit gibt? Dürften nur sehr wenige sein ...

Stryke7 schrieb:
Zwei gehen auch ;) Ist ja SLI-fähig ... Aber dann sollte ich mir Gedanken machen, mal meinen X6 zu ersetzen :D

Wieviele MARS3-Sli-Gespanne es wohl weltweit gibt? Dürften nur sehr wenige sein ...

Manche kaufen sich für den Preis eben lieber einen Gebrauchtwagen :D

Zurück