, Mfg SnapstarHört auf alle mitzumachen dadurch werden meine Siegchancen schlechter!
Eine 660ti würde sich hier aber wirklich sehr gut machen ...

[/QUOTE]Ich würde sie auch gerne haben nur habe ich dann noch die winzige Herausforderung einen full Cover Wasserkühler für die Karte zu finden, EK water Blocks hat die leider nicht im Sortiment.

), da ich einer der Trottel bin, die einen "Buchstabensalat" als Lösung eingeschickt haben; Stephan wird seinen Spass haben 
...hm, da sieht man mal wie mißverstädlich doch die geschriebene Sprache sein kann, da mich diese Anagrammdiskusion doch etwas "verunsichert"..
"Die Nummerierung der Hinweise gibt die Reihenfolge der 25 Buchstaben in der Lösung vor." das heißt für mich: kann, muss aber kein sinnvolles Wort sein, von Anagramm steht nix drin..auch wenn ich das anfangs ja dachte
naja, was soll's sind meine Gewinnchancen zu nichte(+gewinne eh nie was), da ich einer der Trottel bin, die einen "Buchstabensalat" als Lösung eingeschickt haben

Die Nummerierung der Hinweise gibt die Reihenfolge der 25 Buchstaben in der Lösung vor.
Ich finde diese Formulierung doch sehr eindeutig.