5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

So abgeschickt. Mit Google alles lösbar, wobei ich 18 sofort wusste :)
Ich finde die Ideen für die Aufgaben werden immer besser. Mal sehen was wir am Ende machen müssen ;)

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 10 mit zwei Grafikkarten von MSI

Also ich schätz mal bei denen, die als google suchergebnis auf ne anagrammseite kommen sollte es stimmen.. :D
ich bin da nämlich auch gelandet=D

ich genauso (nachdem ich noch ein fehler korrigieren musste)

nun, dann hab ich wohl irgendwo einen fehler gemacht...:wall:

*Gna* ich glaube Stephan, dass Du beim erstellen dieses Lösungswortes zu viel 'Deponia' gespielt hast ... Rufus könnte mit diesem Wort sicherlich etwas anfangen :)

So habs auch fertig, diesmal wahr es wirklich schwer manche Antworten zu finden trotz I-Net aber das finde ich gut, eine sehr schöne Herausforderung, hoffe ich hab alles richtig top PCGH :D, Mfg Snapstar

Ich habe auch mit gemacht. Hat echt Spaß gemacht!

Persönlich muss ich sagen das ich die Formel 1 Frage am schwersten fand.

Hört auf alle mitzumachen dadurch werden meine Siegchancen schlechter! :lol:

Eine 660ti würde sich hier aber wirklich sehr gut machen ...

Hört auf alle mitzumachen dadurch werden meine Siegchancen schlechter! :lol:

Eine 660ti würde sich hier aber wirklich sehr gut machen ...

Das ist glaube ich auch der Grund, warum so viele mit machen. So eine 660ti würde sich fast überall sehr gut machen. ;)

Egal :)

Zuletzt bearbeitet:

Doppelposts sind nicht gerne gesehen, ansonsten hast du aber Recht :D

[QUOSchuh;4657548]Das ist glaube ich auch der Grund, warum so viele mit machen. So eine 660ti würde sich fast überall sehr gut machen. ;)[/QUOTE]

Ich würde sie auch gerne haben nur habe ich dann noch die winzige Herausforderung einen full Cover Wasserkühler für die Karte zu finden, EK water Blocks hat die leider nicht im Sortiment.

Ich würde sie auch gerne haben nur habe ich dann noch die winzige Herausforderung einen full Cover Wasserkühler für die Karte zu finden, EK water Blocks hat die leider nicht im Sortiment.

Dann bastel dir doch selber einen =D

...hm, da sieht man mal wie mißverstädlich doch die geschriebene Sprache sein kann, da mich diese Anagrammdiskussion doch etwas "verunsichert"..

"Die Nummerierung der Hinweise gibt die Reihenfolge der 25 Buchstaben in der Lösung vor." das heißt für mich: kann, muss aber kein sinnvolles Wort sein, von Anagramm steht nix drin..auch wenn ich das anfangs ja dachte:huh:

naja, was soll's sind meine Gewinnchancen zu nichte(+gewinne eh nie was:heul:), da ich einer der Trottel bin, die einen "Buchstabensalat" als Lösung eingeschickt haben; Stephan wird seinen Spass haben ;)

...hm, da sieht man mal wie mißverstädlich doch die geschriebene Sprache sein kann, da mich diese Anagrammdiskusion doch etwas "verunsichert"..

"Die Nummerierung der Hinweise gibt die Reihenfolge der 25 Buchstaben in der Lösung vor." das heißt für mich: kann, muss aber kein sinnvolles Wort sein, von Anagramm steht nix drin..auch wenn ich das anfangs ja dachte:huh:

naja, was soll's sind meine Gewinnchancen zu nichte(+gewinne eh nie was:heul:), da ich einer der Trottel bin, die einen "Buchstabensalat" als Lösung eingeschickt haben

Bevor die Verwirrung nun noch größer wird:
Es ist ja auch kein Anagramm (denke ich zumindest) die einzige Situation wo das Wort Anagramm gefallen ist war als ich meinte das Google eine Seite für Anagramme anbietet sobald man das Lösungswort dort eintippt.^^

ich hoffe dem ist so, bennySB :)

(zum Thema Anagramme, also ich hab auch da keinen "Sinn" entdecken können, scheint aber oft benutz worden zu sein), jut, stoppe ich mal hier, nicht dass ich mich noch selbst disqualifiziere, weil man zuviel mutmaßt/ausplaudert

Um keine Verwirrung aufkommen zu lassen. Ich finde diese Formulierung doch sehr eindeutig.

Die Nummerierung der Hinweise gibt die Reihenfolge der 25 Buchstaben in der Lösung vor.

Zurück