5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 9 mit vier Gaming-Mäusen von Razer

Es sind nur 36 Teilnehmer in Runde 9 :P
Damit steigen die Gewinnchancen :ugly:

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 9 mit vier Gaming-Mäusen von Razer

Ozz irritiert mich gerade - genauso war meine später editierte Lösung vom Anfang oO Selbst Schreibweise und die Hälfte des Erklärungssatzes sind identisch (fördern wir eine baldige Paranoia :ugly:).

Ich bin unschuldig - kam zum Zeitpunkt meines Posts gerade erst aus der Uni; da war deiner schon editiert :lol:

Ach son Schei*, wieso bekomme ich erst jetzt was von dem Gewinnspiel mit, in der Runde 9 :ugly: ... Wie viele "Spiele" kommen noch?

Puh, dann bin ich ja grad noch so bei der Hälfte eingestiegen :D

Danke für die Info!

EDIT: Ach und an die Mädels ( :P an den kompletten Laden) von PCGH, wirklich mal ne tolle Idee für Gewinnspiele!

Ich glaube so langsam das die in der Redaktion eingeschlafen sind xD

Die lassen uns alle bestimmt mit Absicht warten hehe

Kann es sein, dass Abgabewoche ist?

Abgabetermin? Bestimmt!

Bei dem Arbeitspensum, würden viele nicht die Rollen tauschen wollen!

Wir hatten 96-Stunden Zeit, gewährt Stephan noch ein bischen mehr, er kanns brauchen.

Nein, die PCGH erscheint immer am 1 Mittwoch das Monats.

Das ist mir klar, aber das Heft muss ja auch in "Hardwareform" produziert werden. Letzen Monat war Abgabe am 19.(?), wenn ich mich nicht täusche.

Ich bitte noch um etwas Geduld, bis die Runde-3-Auswertung fertig ist und Runde 4 startet. Ich habe ausnahmsweise eine größere Marktübersicht für das Print-Magazin an der Backe und diese Woche ist Abgabe. Das hat bis Mittwoch erst einmal Vorrang - auf die Schnelle hingeschluderten Murks wird es von mir weder beim Gewinnspiel noch beim Artikel geben. :)

Na dann freuen wir uns mal auf das Wochenende

mal so ne Frage am Rande:

Runde 6 begann am 28.09. um 19:16 Uhr und lief 72 Stunden.

Meine Lösung hatte ich am 30.09. 10:50 Uhr verschickt, jedoch steht in der Nachrichtenverfolgung dass die Mail immer noch ungelesen ist. Wurde ich nun erst gar nicht gelesen, oder werden die Gewinner so gezogen und nach de Ziehen wird geschaut ob die Lösung richtig ist? Würde mich mal interessieren da ich etwas perplex bin :schief:

LG :daumen:

Stephan hat das bereits erklärt: er hat die Nachrichten auch per Email erhalten und diese dann per Outlook ausgewertet. Daher hast du keine Lesebestätigung für die PN erhalten.

Schaue dir dazu mal diesen Beitrag an. Die PN wird vermutlich deshalb ungelesen sein, weil er die Kopie in seinem E-Mail-Postfach angesehen hat und nicht das Original hier im Forum.

Das habt ihr ja schön zeitgleich gepostet ;)
Mein Gewinn (das LEPA 650 Netzteil und die Lüfter) ist gestern angekommen, dankeschön dafür! Hab ich gestern dann auch direkt eingebaut, sehr schöne Teile. Jetzt konnte ich endlich einen meiner Frontlüfter den ich aus einem alten Netzteil ausgebaut hatte ersetzen :D

Das ist mir klar, aber das Heft muss ja auch in "Hardwareform" produziert werden. Letzen Monat war Abgabe am 19.(?), wenn ich mich nicht täusche.

So wirds sein, kp wie oft am Tag ich hier extra rein schau in der Hoffnung etwas gewonnen zu haben. Bisher immer vergeblich :(:ugly:

Und jetzt auch noch das Wochenende... das ist schrecklich :ugly:

Zurück