5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 8 mit Radeon-Grafikkarten von Sapphire

Danke, sehr nett von Dir.

Kuchen ist fertig, kühlt jetzt eben noch schnell etwas aus, dann kommt die Verziehrung. Riecht aber schon schön lecker nach Banane...

/edit: Glasur ist drauf und kühlt ab.

/edit: Fertig, nun geht es an das Hochladen...

Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 8 mit Radeon-Grafikkarten von Sapphire

Ich hoffe ich kann meine letzte Chance beim Don mit einem sehr leckeren und absolut genießbaren Zitronen - Geburtstagskuchen nutzen :)

Die Utensilien:
1.jpg

Im Ofen: (Leider ist die Innenraumbeleuchtung vom Ofen defekt :( )
2.jpg

Der fertige Kuchen:
3.jpg

Einige Details vom Herstellungsprozess:
D5.jpg D4.jpg D3.jpg D2.jpg D1.jpg

Ich hoffe ich kann meine letzte Chance beim Don mit einem sehr leckeren und absolut genießbaren Zitronen - Geburtstagskuchen nutzen :)

Die Utensilien:
Anhang anzeigen 591823

Im Ofen: (Leider ist die Innenraumbeleuchtung vom Ofen defekt :( )
Anhang anzeigen 591822

Der fertige Kuchen:
Anhang anzeigen 591821

Einige Details vom Herstellungsprozess:
Anhang anzeigen 591816Anhang anzeigen 591817Anhang anzeigen 591818Anhang anzeigen 591819Anhang anzeigen 591820

Geil gemacht :sabber: Gefällt mir :daumen:

Ich versuche den Don mit meinem Schoko-Bananen-Mandel-Kuchen zu beschwichtigen und seine Gunst für eine Grafikkarte zu erhaschen :hail:

Zu erst die Zutaten
zutaten.jpg

Der Kuchen im Ofen
im ofen.jpg

Nach geglücktem Stürzen beim Abkühlen
gestürzt.jpg

Verziehrt und mit brennenden Kerzen
mit kerzen.jpg

Angeschnitten und gekostet: lecker!
angeschnitten.jpg

Auf PCGH-X, die Redaktion, die Community und die nächsten 5 Jahre!
Alles Gute weiterhin. Und bleibt so wie Ihr seid.
Happy Birthday!

Happy Birthday PCGH Extreme zum 5 jährigen.

Bleibt so wie ihr seid. :bday:

Anhänge

• P1040512.jpg
    P1040512.jpg
    586,8 KB · Aufrufe: 44
  • P1040514.jpg
    P1040514.jpg
    490 KB · Aufrufe: 51
  • P1040516.jpg
    P1040516.jpg
    651,3 KB · Aufrufe: 61
  • P1040519.jpg
    P1040519.jpg
    1 MB · Aufrufe: 67
  • P1040525.jpg
    P1040525.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 93

Woher hast du denn dieses Miniplastikmainboard? :D

So jetzt mal n last-minute Beispiel wie es in die Hose geht - das Gelbe auf dem "Kuchen" (:ugly: *hust*) soll PCGHX heißen:

ALLES GUT
NOCH OK
FAIL

Ich habs jetzt trotzdem eingeschickt - als "Fail Beispiel", vielleicht gehts ja doch zur Teilnahme durch.
Der Wille war da die Freundin nicht - der Kuchen war mir über, dat war wohl nix. :ugly: :ugly: :ugly:

@sug4r Da schließe ich mich doch gleich mal an :D.

Kochen kann ich ziemlich gut, aber sämtlichen Kuchenbackversuche sind (wie auch dieser) voll in die Hose gegangen.

Soll (Rezept): 20 Min Ofen
Ist (tatsächliche Zeit) : 60 Min Ofen

Mehr ging beim besten Willen nicht, ein Brikett wollte ich dann doch nicht essen ;).

Wenn ich meine Progrämmchen auch so dokumentieren würde... :ugly:.

kuchenfail_01.jpg kuchenfail_02.jpg kuchenfail_03.jpg

Fürs erste mal Kuchen backen ist er sehr gut & Lecker geworden. Ich glaube ich werde jetzt öfters was backen.

Kuchen1.JPG Kuchen2.JPG Kuchen4.JPG Kuchen3.JPG

Bin schon gespannt auf die nächste Runde.

Soo, ders zwar nich ganz so spektakulär, aber schmecken tut er:ugly:

DSC00377.jpg DSC00378.jpg DSC00379.jpg

kann mir einer sagen warum ein bild nicht geladen werden kann?
ist zwar knapp 4MB groß, aber die anderen 2B bilder gehen ...

So, besser spät als nie. Hier "meine" Kreation (hatte viel Hilfe von meiner Frau, dafür habe ich auf unseren kleinen Racker aufgepasst ;) ). Schmecken tut der Kuchen schon mal sehr gut. Jetzt hoffe ich nur, dass ich ein wenig Glück habe!

Noch mal ein riesen Lob an alle die mitgemacht haben, sind echt tolle Kuchen/Torten dabei :D.

IMAG0601.jpg IMAG0602.jpg IMAG0603.jpg IMAG0604.jpg IMAG0605.jpg IMAG0606.jpg IMAG0607.jpg

Schoko-Rolle mit Schoko und Schokolade - Und Karamell ....

gleich werden wir auch wissen ob man davon einen Zuckerschock bekommt.

1.jpg 2.jpg 3.jpg

Sieht zwar nicht so spektakulär aus, hat es aber in sich, vor allem im Geschmack! :daumen:

2012-10-12 13.40.10.jpg 2012-10-12 13.48.39.jpg 2012-10-12 14.07.43.jpg 2012-10-12 14.51.322.jpg 2012-10-12 15.24.34.jpg

egal als was ich das bild speichere, es wird nicht hochgeladen...das is schon ägerlich jetzt.

Also dann: in letzter Minute doch noch irgendwie geklappt.
Hier meine Rüblitorte:
Anhang anzeigen 591961Anhang anzeigen 591949Anhang anzeigen 591950

Hier die weiteren Details (so weit der Upload ging) und zu letzt das gute Buch aus dem das Rezept stammt :-) :
DSCF4109.jpg DSCF4118.jpg

Zurück