Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 9 mit vier Gaming-Mäusen von Razer
Hier mein Hindernisparcour als zukünftiges Testgelände für alle Arten von Mäusen:
Am Anfang kann die Maus noch in ihrem Körbchen verschnaufen und sich in aller Ruhe vorbereiten.
Den Start markieren die Prozessorkühler, sobald diese heiß gelaufen sind, kann gestartet werden.
Danach kommt es direkt zum Festplattenhürdenlauf, es fängt klein an mit der 106MB Festplatte im Wechselrahmen, doch dann kommen schon 212MB und schließlich 545MB zum überspringen! Am Rande sehen wir schon die leckere Belohnung die auf unseren kleinen Racker wartet, eine Handvoll frischer Batterien mit extra viel mAh!
Nach diesen Hürden geht es über die alte Grafikkartenkletterwand direkt auf die verschärfte Mainboardrutsche mit dem stählernen Retention-Modul.
Hier rutscht dann unser Mäuserich in den Laufwerk-Keyboard-Tunnel, wobei er noch einen kurzen Seitenblick auf ein weiteres Trainigsgerät werfen darf, wo ehrenvoll der Linienkatzenrichter wartet.
Bei einem genaueren Blick sehen wir hier auch die treuen Fans und buchstäblich alten Freunde unserers Wettstreiters, seinen beiden Kumpels Kugelmaus-PS2 und Kugelmaus-COM!
Doch unsere Rennmaus lässt sich nicht beirren und sprintet weiter zum Netzteilturm bei dem sie sich vorsichtig von einem zum anderen balanciert.
Und da ist sie schon im Ziel! Und zur Belohung bekommt sie ein wertvolles Edelmetall, einen Athlon 64, kaum benutzt und selten übertaktet und zur Stärkung eine ganze Schüssel voll Batterien!
Selbst die unparteiische und unbeeindruckte Schiedsrichterin wollte da nicht wiedersprechen.
AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 9 mit vier Gaming-Mäusen von Razer
Find ich ja cool dieses Gewinnspiel, habs leider erst JETZT gesehen.
Wie viele Runden wird es noch geben und steht vielleicht eine Razer Black Widow oder Razer Mamba 2012 in Aussicht? Das wären für mich die attraktiven Preise, mit denen ich etwas anfangen würde.
@SirChris wow nice gemacht
@-MIRROR- afaik gibt es 20 runden, gewinne werden soweit ich weiß auch nicht vorher bekannt gegeben, ich hab auch erst ab runde 6 hier mitgemacht, obwohl ich eigentlich täglich hier vorbeischaue^^ (und natürlich gleich was gewonnen )
So bin wieder da. Mit dem kuchen hat es leider nicht geklappt, aber ich sehe jetzt das es so schöne mäuse zu gewinnen gibt und da muss ich gleich mitmachen.
Dann versuch ich auch mal mein Glück - die "Qualität" der Bilder bitte ich zu entschuldigen: meine Kamera hat ihre beste Zeit längst hinter sich.
Zur Sicherheit noch eine kurze Erklärung: Der Zettel mit dem Namen fungiert als Rutsche (natürlich mit einem Buch unterlegt, damit sich die arme Maus nicht verletzt ); die Hürde ist der Meterstab.
So hier mein Mäusespielplatz.
PS: Das Netzteil mit dem Ram soll das Hindernis in Form einer Kletterwand darstellen, und die Rutsche befindet sich unterm Stuhl in Form von den Laufwerken und der PCI-Karte
Ich weise schon mal vorher darauf hin das ich die Aufgabe zu ernst nehme und von mir ein paar sehr interessante Fotos kommen werden
Feuer, Laser und Eis, der extrem Test für jede Maus