AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 8 mit Radeon-Grafikkarten von Sapphire
Nun auch mein Beitrag zum Kuchen"spiel".
Den Zettel an der relativ warmen Backofentür lange genug haltbar zu befestigen, war schon eine Herausforderung.
Diese Buttercremetorte mit Biskuitschichtteig ist ein geschmacklicher Traum, zumindest für jene die darauf stehen, so wie ich selber, aber auch eine gewaltige Kalorienbombe.
Mir gefällts, ich hoffe euch allen auch. Ich seh gerade, habe heute auch ein Jubiläum mit einer Tausend!
Vielleicht könntet ihr die Torten/Kuchen zu Euch in "die heiligen Hallen" kommen lassen und allen Gewinnern ein kleines Festessen, aus gegebenen Anlaß des Jubiläums, arrangieren.
Ihr werten Redakteure, Volontäre, Praktikanten und andere Mitarbeiter, seid selbstverständlich selbst geladene Gäste!
Ich glaube, sollte solch ein Tag in noch weiterer Ferne liegen, sich manch einer zum erneuten Backen veranlassen läßt, aber ein Livebacken der/des Redakteurs (nach Stephan's geistigen Ergüßen) wäre ein spektagulärer Gaudi.