5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 2 mit Mäusen und Headsets von Logitech

Meine Maus ist vor dem Gewitter geflüchtet, Ich hab Sie noch erwischt bevor Sie sich in meinen Schuh verkrochen hat.^^
100_4828.JPG 100_4829.JPG

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 2 mit Mäusen und Headsets von Logitech

Ich mach auch mal mit :D

Anhänge

• DSCI0755.jpg
    DSCI0755.jpg
    732,6 KB · Aufrufe: 121

OH NEIN!!!:what: Ein Noblorros DLC :ugly:

Diesmal werde ich aber keine Sachen a la "Wir-sind-Studenten-und-brauchen-das-Geld" machen.
Ich bleibe auf Beobachtungsposten.:D

3 Tastenmaus ohne Scrollrad FTW :D :D :D

IMG_0787.jpg IMG_0789.jpg IMG_0791.jpg

die Ohren könnten auch Augen sein :ugly:
naja es SOLLEN aber Ohren darstellen :D

Gott, muss schon 3 Jahre mindestens her sein, dass ich gebastelt habe :P

Picture 5.jpg

Moin, da mach ich mit :)

bild1.jpg bild2.jpg bild3.jpg bild4.jpg

(ps. mein hs hat sich verabschiedet^^)

Sind auch zwei Mäuse oder mehr erlaubt? Oder muss es genau eine sein? Würde gern mitmachen.

hehe jo da mach ich mit :) ist ja schnell erledigt :P

20120911_172309.jpg

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 2 läuft!

hab gleich eine ganze Herde aufgespürt^^

Könntet ihr mich, wenn ihr darauf Einfuss habt, nur in den Lostopf für das Headset werfen?
Hab an der Maus kein wirkliches Interesse.

Anhänge

• IMG_4349.jpg
    IMG_4349.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 214

Sind auch zwei Mäuse oder mehr erlaubt? Oder muss es genau eine sein? Würde gern mitmachen.
Es dürfen meinetwegen auch zwei (oder mehr) PC-Mäuse auf dem Bild zu sehen sein, wenn sie der Aufgabenstellung entsprechend gestaltet sind.

---

Ich frage übrigens mal nach, wie es mit U18 bei Einwilligung der Eltern aussieht und ob sich ggf. noch was mit Österreich/Schweiz etwas machen lässt. Grundsätzlich machen wir das nicht, um euch zu ärgern oder die Anzahl der Teilnehmer künstlich einzuschränken, sondern um rechtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Ich bin nun auch dabei :)

Obwohl der Hammer nicht getroffen hat, ist sie wohl vor Schreck gestorben - der Puls sieht nicht gut aus :D

Anhänge

• Detail - Name.jpg
    Detail - Name.jpg
    831,5 KB · Aufrufe: 153
  • 0001.jpg
    0001.jpg
    768,9 KB · Aufrufe: 159

so ... mein "nager" lugt unter einem vorhang vor und wundert sich ob der dinge, die sie da sehen muss --> einen ball, einen schuh, einen hammer und ne digitaluhr, welche die uhrzeit 13:37 anzeigt ... meinen nick konnte sie nicht richtig erkennen, aber wir zum glück schon ;)

1.jpg 2.jpg 3.jpg

greetz medion

Hab sogar noch ein weiteres Tier gekriegt, das sich gerade seinen Ball zurückhholen wollte:ugly:

DSC03170.jpg DSC03169.jpg

Es handelt sich übrigens wie von mir vermutet um die schwarze Version der G600, die für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt wird.

So hier ist dann auch mal meine Maus.
Die hat es sich in der Vorratskammer gemütlich gemacht. ^^

IMG_3234.JPG

Sorry, leider nur extrem unscharfe Handybilder :(

Foto0195.jpg

Das zweite ist wenigstens etwas schärfer:

Foto0193.jpg

Viel Glück allen anderen Teilnehmern (:

Hab ich sie erwischt!
20120911_190049.jpg 20120911_190146.jpg 20120911_190155.jpg

P.S.: Die Uhr steht auf 13:37. Es kann aber sein, dass die Zeigerposition aufgrund des ungünstigen Fotowinkels (ich wollte Spiegelungen vermeiden) im Bild nicht korrekt zur Geltung kommt ;)

Zurück