5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 1 läuft!

Schade, habe mir heute erst die Print gekauft und bin leider zu spät über dieses Spiel gestolpert. Könnte lustig werden :) Wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich dabei.

LG

sind denn die gewinner von runde 1 schon ermittelt worden und könnt ihr schon verraten wann runde 2 starten wird?

danke im voraus für die beantwortung meiner fragen :)

greetz medion

sind denn die gewinner von runde 1 schon ermittelt worden und könnt ihr schon verraten wann runde 2 starten wird?

danke im voraus für die beantwortung meiner fragen :)

greetz medion

den Acc fürs Gewinnspiel erstellt und dann noch drängeln :ugly:
Es ist heute Sonntag, da wird relativ selten gearbeitet :D

den Acc fürs Gewinnspiel erstellt und dann noch drängeln :ugly:
Es ist heute Sonntag, da wird relativ selten gearbeitet :D

hmm ... was spricht dagegen, seinen acc auf pcgh erst durch das auf facebook promotete gewinnspiel erstellt zu haben? ...ich denke, dass dies auch der sinn ist/ war, leute auf pcgh aufmerksam zu machen, oder? ;) ... und ich wollte durch meine frage nicht drängeln, sondern lediglich mal höflich nachfragen ...

so ...genug gerechtfertigt^^

Nur schade, dass solche Leute zu 95% nichts zum restlichen Forum beitragen.
Gewinnspiel-Preise abgreifen und dann wieder verdrücken.

Ist nun mal bei jedem Gewinnspiel das gleiche.

Am 1. Dezember kommt dann wieder ein Haufen neue User, die man davor und danach nie sehen wird.

hahahaha kann dem leider nicht nachkommen weil wenn ich das mache wird mich meine Freundin zu 100% einweisen. Ich mache bei der hoffentlich unkomplizierten nächsten runde mit.

Die Gewinner aus Runde 1 wurden in der Zwischenzeit via PN informiert. Ich war in einem Fall milde und habe die Editierungsregel nicht angewandt, da lediglich ein Wort eingefügt wurde und in Runde 1 Text grundsätzlich nicht berücksichtigt wurde. Das war allerdings eine Ausnahme - lest euch die Regeln sorgfältig durch, falls ihr nicht riskieren möchtet, durch eine Kleinigkeit in einer Runde auszuscheiden!

Die Vorbereitungen für Runde 2 laufen ... ;)

Vielen Dank für den Gewinn:daumen::daumen::daumen:
Freu mich schon auf Runde 2:)

Ich möchte mich auch für den Gewinn bedanken :)
:banane::banane::banane::pcghrockt::banane::banane::banane:

Hoffentlich wird die zweite Aufgabe auch so amüsant :ugly:

auch ich möchte mich für den gewinn herzlich bedanken und freue mich natürlich auch schon auf runde 2 ... wie auch immer diese aussehen mag ;)

greetz medion

Jau, auch gewonnen. Dankeschön! :)
Und nochmals: Schade, dass so wenige mitgemacht haben, etwas mehr Konkurrenz wäre schön gewesen! Gerade, weil dieses Gewinnspiel ja für die Community ist.;)

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 2 läuft!

5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel (Runde 2)

logitech-logo-hoch_grau-jpg.580953

In Runde 2 gibt es sechs Preise von Logitech zu gewinnen. Dabei handelt es sich um folgende Produkte:

3 x Logitech G600 MMO Gaming Mouse (schwarze Version):
attachment.php

Bei der Logitech G600 MMO Gaming Mouse handelt es sich um eine speziell für MMO-Spiele optimiert Maus mit drei Haupttasten, zwölf Daumentasten und einem klickbaren Scroll-Rad, das sich zur Seite neigen lässt. Weitere Tasten ermöglichen den Profil- und DPI-Wechsel. Die Daumentasten verfügen über eine konfigurierbare RGB-Beleuchtung, die anzeigen, welches Profil derzeit verwendet wird. Die Beleuchtung kann außerdem konfiguriert werden. Möglich sind Dauerbeleuchtung, Blinken, kontinuierliches Farbwechseln oder Dimmen. Mehr Informationen gibt es Logitech.

3 x Logitech G35 Surround Sound Headset:
attachment.php

Das Logitech G35 Surround Sound Headset richtet sich an PC-Spieler und bietet Dolby-7.1-Surround-Sound. Das Mikrofon bietet Rauschunterdrückung und automatische Stummschaltung, wenn der drehbare Mikrofonbügel nach oben geklappt wird. Eine rot leuchtende LED zeigt an, wenn das Mikrofon stummgeschaltet ist. Drei austauschbare Kopfbügelposter sorgen auch bei längeren Nutzung für ausreichend Komfort. Drei programmierbare G-Tasten an der linken Seite ermöglichen einen Schnellzugriff auf Elemente wie Musik und Stimmen-Morphing. Das 305 Zentimeter lange und gewebte Anschlusskabel sorgt für ausreichend Freiraum. Angeschlossen wird das Headset via USB 2.0. Mehr Informationen gibt es bei Logitech.

---

Runde 2: Maus im Haus

Warum wurde die PC-Maus eigentlich nach einem Schadnager benannt? Weil sie Ähnlichkeit mit diesem kleinen Tierchen hat? Weil bei in die Jahre gekommenen Modellen die Tasten anfangen zu quieken ? Oder weil man sich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass das handliche Eingabegerät ein heimliches Eigenleben führt, sobald man ihm den Rücken zukehrt? Sendet uns ein Bild, auf dem ihr das muntere Treiben eurer PC-Maus dokumentiert, wenn sie sich gerade unbeobachtet fühlt!

---

Gefordert ist ein Bild, konkret ein nicht manipuliertes Foto, auf dem folgendes zu sehen ist:

- Eine PC-Maus an der zwei runde Mäuseohren und zwei nagertypische Schneidezähne aus einem beliebigen Material befestigt sind.
- Die PC-Maus lugt (mäusetypisch) an einen beliebigen Ort der Wohnung (z. B. in Bad/Küche/Wohnzimmer aus Regal/Stuhl/Kiste/Vorhang oder ähnlichem) hervor.
- Desweiteren sind mindestens ein Schuh, ein Ball und ein Hammer zu sehen.
- Außerdem ist eine Analog-/Digital-Uhr zu sehen, die deutlich sichtbar die Uhrzeit 13:37 Uhr ohne Berücksichtigung einer etwaigen Sekundenanzeige anzeigt.
- Ein Zettel, auf dem gut leserlich dein Benutzername im PCGHX-Forum steht.

Es wird empfohlen, weitere Detailbilder hochzuladen, sofern auf einem Bild nicht alle erforderlichen Details zu erkennen sind; dabei ist die Editierungsregel (siehe unten) zu beachten.

Ihr habt 48 Stunden bzw. 2880 Minuten Zeit, um diese Aufgabe zu lösen. Die Startzeit entspricht dem Datum samt Zeitangabe dieses Beitrags. Folgendes ist zu beachten:
- Das Editieren des Beitrags ist bei dieser Stufe NICHT erlaubt. Zur Bewertung wird pro Teilnehmer nur ein Beitrag ohne Editierungs-Vermerk herangezogen, der einen Lösungsvorschlag in Form eines Bilds oder mehrerer Bilder (und sonst nur Buchstaben/Satzzeichen) beinhaltet. Mehrere Beiträge mit Bildern führen zur Disqualifikation. (Tipp: Wir empfehlen das Durchlesen des Threads [How To] Bilderupload im Forum - Version 2.1; das Testen der Upload-Funktion ist im Vorbereitungsforum möglich.)
- Beiträge ohne Lösungsvorschlag dürfen in beliebiger Anzahl gepostet und editiert werden. (Die Forenregeln sind natürlich zu beachten)

---

Teilnahmeberechtigt sind aus rechtlichen Gründen nur Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und deren Wohnsitz sich in Deutschland befindet. Die vollständigen Teilnahmebedingungen können via Linksklick auf "Show" eingesehen werden:
1. Gegenstand

1.1 Diese Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise regeln die Teilnahme an dem Preisausschreiben der COMPUTEC MEDIA AG, Redaktion PC Games Hardware, Dr.-Mack-Straße 83, 90762 Fürth (nachfolgend bezeichnet als „Veranstalter“) durch die Teilnehmer sowie die Erhebung und Nutzung der von den Teilnehmern erhobenen oder mitgeteilten Daten.

1.2 Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.

2. Teilnahmebedingungen des Preisausschreibens

2.1 Das Preisausschreiben beginnt am 10.09.2012 und endet am 12.09.2012.

2.2 Nicht teilnahme- und gewinnberechtigt sind Personen die ihren Wohnsitz außerhalb Deutschlands haben oder jünger als 18 Jahre sind. Mitarbeiter des Veranstalters sowie Mitarbeiter von Kooperationspartnern (Sponsoren), die mit der Erstellung oder Abwicklung des Gewinnspiels beschäftigt sind oder waren sind vom Preisausschreiben ausgeschlossen.

2.3 Unter den Teilnehmern wird eine Logitech G600 MMO Gaming Mouse oder ein Logitech G35 Surround Sound Headset für je 3 Gewinner ausgelobt.

2.4 Der Teilnahmebeitrag besteht, wenn Sie einen Forenbeitrag in diesem Foren-Thema mit einem Lösungsvorschlag vor Ablauf des in der Aufgabenstellung vorgegebenen Zeitlimits erstellen.

2.5 Die Gewinner werden durch ein Preisgericht („Jury“) ermittelt. Die Jury wird vom Veranstalter gestellt und beurteilt die Richtigkeit der eingereichten Lösungsvorschläge.

3. Freistellung und Verantwortlichkeit

3.1 Der Veranstalter ist nicht verpflichtet, die von den Teilnehmern bereitgestellten Inhalte (zum Beispiel Bilder) auf potenzielle Verletzungen der Rechte Dritter zu überprüfen. Der Veranstalter ist jedoch berechtigt, Inhalte abzulehnen, wenn sie nach seiner sachgerechten Einschätzung rechtswidrig sind oder gegen die guten Sitten verstoßen.

3.2 Mit dem Hochladen von Inhalten, insbesondere Bildern, erklären die Teilnehmer, dass die Inhalte frei von Rechten Dritter sind, also dass die Inhalte entweder von ihnen stammen oder sie die Einwilligung der Urheber sowie der auf den Bildern und Videos abgebildeten Personen eingeholt haben

3.3. Die Teilnehmer stellen den Veranstalter von allen Ansprüchen Dritter frei, die aufgrund der den Teilnehmern bereitgestellten Inhalte entstanden sind. Sie erklären sich bereit, den Veranstalter in jeder zumutbaren Form bei der Abwehr dieser Ansprüche zu unterstützen.

4. Abwicklung

4.1 Eine Auszahlung des Gewinns in bar, in Sachwerten, sein Tausch oder seine Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Der Teilnehmer kann auf den Gewinn verzichten. In diesem Fall rückt an seine Stelle der nächste Teilnehmer in der Gewinnerrangfolge nach. Die Übergabe der Gewinne wird individuell mit den Teilnehmern abgestimmt.

4.2 Die Teilnehmer werden zeitnah per persönliche Nachricht (PN) im Rahmen der Foren-internen Kommunikation über die Gewinne benachrichtigt und um Bestätigung gebeten.

4.3 Bestätigt ein Teilnehmer die Annahme des Gewinns nicht innerhalb einer Frist von 2 Wochen, verfällt der Gewinn. Sollten die angegebenen Kontaktmöglichkeiten fehlerhaft sein (z.B. ungültige E-Mail-Adresse), ist der Veranstalter nicht verpflichtet, richtige Adressen auszuforschen. Die Nachteile, die sich aus der Angabe fehlerhafter Kontaktdaten ergebe, gehen zulasten der Teilnehmer.

5. Gewährleistungsausschluss

5.1 Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Verfügbarkeit und Funktion des Preisausschreibens nicht gewährleistet werden kann. Das Preisausschreiben kann vor Ende der Auslobungsfrist aufgrund von äußeren Umständen oder Zwängen beendet oder entfernt werden, ohne dass hieraus Ansprüche der Teilnehmer gegenüber dem Veranstalter entstehen.

5.2 Hierzu können technische Probleme, Regeländerungen oder Entscheidungen durch Plattformen wie Facebook gehören, falls das Gewinnspiel auf oder in Zusammenhang mit ihnen veranstaltet wird

6. Haftung

6.1 Für eine Haftung des Veranstalters auf Schadenersatz gelten unbeschadet der sonstigen gesetzlichen Anspruchsvoraussetzungen gemäß Ziffer 6 folgende Haftungsausschlüsse und Haftungsbegrenzungen.

6.2 Der Veranstalter haftet unbeschränkt, soweit die Schadenssache auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruht.

6.3 Ferner haftet der Veranstalter für die leicht fahrlässige Verletzung von wesentlichen Pflichten, deren Verletzung die Erreichung des Vertragszwecks gefährdet, oder für die Verletzung von Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels überhaupt erst ermöglichen und auf deren Einhaltung die Vertragspartner regelmäßig vertrauen. In diesem Fall haftet der Veranstalter jedoch nur für den vorhersehbaren, vertragstypischen Schaden. Der Veranstalter haftet nicht für die leicht fahrlässige Verletzung als der in den vorstehenden Sätzen genannten Pflichten

6.4 Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen gelten nicht bei Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit, für einen Mangel nach Übernahme von Beschaffenheitsgarantien für die Beschaffenheit eines Produktes und bei arglistig verschwiegenen Mängeln. Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt unberührt.

6.5 Soweit die Haftung des Veranstalters ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönlichen Haftung von Arbeitnehmern, Vertretern und Erfüllungsgehilfen des Veranstalters

7. Datenschutzhinweise

7.1 Der Veranstalter erhebt und nutzt die Daten der Teilnehmer nur so weit dies gesetzlich erlaubt ist oder die Teilnehmer darin einwilligen.

7.2 Folgende Daten werden von dem Gewinner durch den Veranstalter im Zeitpunkt der Gewinnzusage und Einwilligung der Teilnahmebedingungen erhoben und dienen der Gestaltung, Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels: Name des Teilnehmers, Wohnsitzdaten, E-Mail-Adresse.

7.3 Die vom Veranstalter im Rahmen des Preisausschreibens erhobenen Daten der Teilnehmer werden unverzüglich nach vollständiger Abwicklung des Gewinnspiels dauerhaft gelöscht.

7.4 Auf schriftliche oder in Textform (E-Mail) mitgeteilte Anforderungen hin können die Teilnehmer vom Veranstalter jederzeit Auskunft darüber verlangen, welche personenbezogenen Daten bei dem Veranstalter gespeichert sind, können deren Berichtigung sowie Löschung verlangen und Datennutzungseinwilligungen widerrufen.

Anhänge

• G35 Gaming Headset_pcghx_900.jpg
    G35 Gaming Headset_pcghx_900.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 1.360
  • Custom_format_G600_Black_CTG1_BluLED_pcghx_900.jpg
    Custom_format_G600_Black_CTG1_BluLED_pcghx_900.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 1.385
  • Logitech-logo-hoch_grau.jpg
    Logitech-logo-hoch_grau.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 1.416
Zuletzt bearbeitet:

Warum muss ich ausgerechnet jetzt im Krankenhaus sein :motz: :motz: :motz:

Krieg ich nen Trostpreis? :ugly:

vorneweg: ... wow ... das sind ja mal hammerpreise :) ... und diese gewinnspielrunde steht der ersten ja in nichts nach ;) ... also werden wir da mal etwas nettes "mäusetechnisch" zusammenstellen^^

greetz medion

@Klarostorix: Es werden nicht nur Foto-Aufgaben kommen, sondern auch Aufgaben, die man theoretisch im Schlaf im Bett lösen kann.

Ich wünsche dir aber ganz unabhängig vom Gewinnspiel eine gute Genesung!

bis Ende der Woche bin ich hoffentlich ja wieder zuhause, dennoch ist die Frage offen, wo ich im Krankenhaus an nen Hammer kommen soll :ugly:

Dennoch danke für die Genesungswünsche :daumen:

Zurück