5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Das große Finale mit zwei Gaming-Monitoren von BenQ

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

Leider reicht die Zeit nicht mehr:ugly:.
Glaube auch dass Andrejews Zeichnung das Rennen macht, nur sind zum Beispiel Travels Kolorierung wobei ich mir nicht sicher bin; waren das jetzt Wasserfarben oder verwischbare Farbstifte mit Schwamm betupft?, und Blechdesigners ruhige und saubere Zeichnung einfach :daumen:(wobei, ich hab noch kein Stillleben ohne Hintergrund gesehen;)). Respekt und gute Arbeit auch allen anderen:).

AW: 5 Jahre PCGH Extreme: Das große Jubiläumsgewinnspiel - Runde 4 mit Gaming-Gehäuse von LC-Power

(wobei, ich hab noch kein Stillleben ohne Hintergrund gesehen;))
Doch jetzt ja schon :D (obwohl es davon auch mehr als genug geben sollte ;))

Edit: und danke für die ganzen *Gefällt mir*, mir wäre evtl.(war) noch bisschen mehr eingefallen(Ideen waren am überkochen), aber meine Tochter hätte es mir dann zu sehr übelgenommen,
zumal sie noch keine Mahlzeit selbst zu sich nehmen kann (Nuckel u. Stofftierchen mach halt nur zwischen den Zeiten satt) :schief:

Zuletzt bearbeitet:

und dann klaust du noch ihre geliebten Stifte. Schäm dich!

Leider reicht die Zeit nicht mehr:ugly:.
Glaube auch dass Andrejews Zeichnung das Rennen macht, nur sind zum Beispiel Travels Kolorierung wobei ich mir nicht sicher bin; waren das jetzt Wasserfarben oder verwischbare Farbstifte mit Schwamm betupft?, und Blechdesigners ruhige und saubere Zeichnung einfach :daumen:(wobei, ich hab noch kein Stillleben ohne Hintergrund gesehen;)). Respekt und gute Arbeit auch allen anderen:).

Das sind Aquarelfarben :)

An der Qualität der Farben für sich betrachtet sind Aquarel und (bunte) Graphittifte sowie Fettkreide zum Malen (Zeichnen) einfach jedem "digitalen" Filzstift vorzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Sind echt schöne Zeichnungen enstanden, hab selber fast 2 Stunden gebraucht :D, da habt ihr ja bestimmt denn halben Tag drann gesessen aber Top :daumen:, Mfg Snapstar

Sind wirklich schöne Entwürfe dabei :daumen:

Aber ich bin schon mal auf die nächste Aufgabenstellung gespannt ;)

Noch eine kleine Frage: Wenn der Beitrag um 19:21 gepostet worden wäre hätte er auch noch gegolten?

LG Sony

Zuletzt bearbeitet:

Ja dein Post ist um 19.20Uhr sieht man ja also hättest noch 59sek. Zeit gehabt was zu verbessern :D.
Ja normal gildet der Post da der Post fürs Gewinnspiel um 19.21Uhr steht und man genau 42Std. Zeit hat ;), Mfg Snapstar

Hi,
ne ich mein, wenn der Post jetzt um 21 gewesen wäre hätte er dann noch gegolten, nicht oder?

Das weis ich leider nicht, glaube nicht da ja ausdrücklich steht 48Std und wenn man genau nach 48Std geht sind es dann wieder 19.21Uhr :D.
Weis es aber nicht sicher, hast aber Glück gehabt das du es noch eher geschafft hast ;), Mfg Snapstar

sorry falls jemand schon danach gefragt hat, aber 34 Seiten sind ein bisschen viel zum durchlesen.
Weiß jemand wie viel Rundes es insgesamt geben wird?

Holla, ein (kleines) NobLorRos - Revival ! Toll dass Stephan sich für sowas Zeit nimmt. Ich liebe die Storys um die Aufgaben herum.

Schade dass ich für sowas grad extrem wenig Zeit hab ... aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und tolle Preise, insbesondere den Ex-NobLorRos-Teilnehmern.

@Spyware: Schade dass du nicht mitmachen darfst :(

Grüße vom NPC-01, Bilder kommen bald ... In absehbarer Zeit ... vielleicht übernächste ... ach, irgendwann .... Versprochen !

Ich warte schon gespannt auf die nächste Runde :). Auf die Kreativität von Stephan :daumen:

Da bin ich auch mal gespannt was er sich ausdenkt, hoffentlich nicht sowas wie in Runde drei wo man nur mit einem Desktop mitmachen konnte................:daumen2:

Leider haben wir nur Notebooks im Haushalt.

Tja, dann kannst du halt mal nicht teilnehmen, komm klar damit. :schief:

Meine Fresse, was für 'ne Erwartungshaltung..

Erwartungen sind halt erlaubt.....was regst du dich da auf.:hail:

Da bin ich auch mal gespannt was er sich ausdenkt, hoffentlich nicht sowas wie in Runde drei wo man nur mit einem Desktop mitmachen konnte................:daumen2:

Leider haben wir nur Notebooks im Haushalt.

Ich hatte extra den 10 Jahre alten Aldi Rechner rausgekramt ;)

Tja, dann kannst du halt mal nicht teilnehmen, komm klar damit. :schief:

Meine Fresse, was für 'ne Erwartungshaltung..

Sag mal, musst du denn direkt so aggressiv gegen Andere werden ? Jemand wie du, der 2000+ Beiträge und Marktplatzaktiv ist sollte doch in der Lage sein Anderen etwas mehr Höflichkeit entgegenzubringen. Oder verwandelst du dich wenn man dich nach Mitternacht füttert ?

theoturtle schrieb:
Sag mal, musst du denn direkt so aggressiv gegen Andere werden ? Jemand wie du, der 2000+ Beiträge und Marktplatzaktiv ist sollte doch in der Lage sein Anderen etwas mehr Höflichkeit entgegenzubringen. Oder verwandelst du dich wenn man dich nach Mitternacht füttert ?

War mein Post an dich gerichtet? Wäre mir neu..

Zum Thema: Freut euch doch einfach, dass PCGH ein Gewinnspiel veranstaltet, und es viele wertvolle (wirklich wertvolle) Preise zu gewinnen gibt.
Sich dann hinzustellen und rumzuheulen, dass man ein Mal nicht teilnehmen konnte, weil es eine bestimmte Voraussetzung für die Runde gab, ist undankbar und unerzogen..

P.S.: Ja, vielleicht hätte der Ton ein bisschen weniger aggressiv sein können, die Grundaussage bleibt aber die gleiche. ;)

Zurück