• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

4K-Gaming-PC ca. 2000€

AW: 4K-Gaming-PC ca. 2000€

Das sind dann die gleichen Leute die eine Jeans für 10€ bei Kik kaufen und sich nicht darum scheren dass die Arbeiterin in China 50 Cent Stundenlohn bekommt und in einer Chemiekülle arbeiten muss. :(

Denkst du die Produkte von irgendwelchen Groß Firmen die Bekannt sind wie X und Y lassen ihre Sachen nicht in China Produzieren? Dafür bezahlst du halt in DE gute 80 Euro mehr für den Namen. Was haben die Arbeiter davon? genau so wenig als wenn du eine Jeans von Kik kaufst.

Kik Hosen sind übrings besser von der Qualität als mansch bekannte Marken Jeans. :daumen:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: 4K-Gaming-PC ca. 2000€

Sollte ich mich noch für eine zweite GraKa entscheiden, müsste ich dann ein neues Netzteil verbauen oder reicht das 650er?
 
AW: 4K-Gaming-PC ca. 2000€

Bei welcher Belastung erfolgt da die Abschaltung? Ok, na ein Glück habe ich das 650w Modell :ugly:
Andererseits hab ich davon noch nie auch nur einen Ton gehört außer das Relais :D

Sollte ich mich noch für eine zweite GraKa entscheiden, müsste ich dann ein neues Netzteil verbauen oder reicht das 650er?
vermutlich nicht, mal sehen was der Threshold so sagt, wo die Dinger dicht machen
 
Leutze bitte B2T.

Für 970er SLI ohne großes OC und ohne CPU OC reicht das 550W Modell. Bei OC würde ich das 750er Modell nehmen.

Btw Ich werde bald meinen lokalen Händler supporten, der hat eigentlich ganz gute Preise 10-15€ mehr als bei MF und er baut für 20-40€ zusammen :daumen:
 
AW: 4K-Gaming-PC ca. 2000€

Leider leide ich an guten Gedächtnisverlust "dummer Alkohol" :D , aber habe letztens auch einen Markencheck gesehen im TV wo Kik Jeans gewonnen haben nur weiß ich leider nicht welcher Sender das war. Ich suche mal ;)
 
AW: 4K-Gaming-PC ca. 2000€

Such mal nach ARD Markencheck. Ist ein paar Wochen her. Da ist Kik in Sachen Qualität gnadenlos baden gegangen. Was aber bei dem Preis kein Wunder ist.
Die Dinger sind halt nicht für 10 Jahre gemacht sondern für einen oder zwei Sommer.
Levis hat da die beste Qualität gezeigt.

Aber egal. Lass uns mal zum Thema zurück kommen.
 
AW: 4K-Gaming-PC ca. 2000€

Nochmal ne Frage: Woher bekomme ich denn ein zweites VGA-Netzkabel, wenn ich mir noch eine zweite GraKa einbauen möchte? Ich habe von meinem Netzteil zur GraKa ein 12pin auf 2 x 6+2pin. Kann man das irgendwo nachkaufen? Ich finde gar nix.
 
AW: 4K-Gaming-PC ca. 2000€

Auf dem Kabel steht VGA. Keine Ahnung. Also das Stromkabel, mit dem ich die Grafikkarte mit dem Netzteil im PC verbinde ist gemeint.
 
AW: 4K-Gaming-PC ca. 2000€

Du meinst sicher DVI oder HDMI.
VGA ist ein veralteter Standard.
Aktuelle Grafikkarten haben gar keinen VGA Port mehr.
 
AW: 4K-Gaming-PC ca. 2000€

Nein, ich meine nicht das Bildübertragungskabel zwischen GraKa und Monitor, sondern das Stromkabel, mit dem ich die GraKa mit dem PC-Netzteil verbinde, also dieses PC-interne Stromkabel.
 
AW: 4K-Gaming-PC ca. 2000€

Ich denke er meint ein PCIe Power Kabel, hab auch schon Netzteile gesehen wo das drauf stand.

Wenns ein modulares be quiet ist.. bei be quiet?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4K-Gaming-PC ca. 2000€

Nein, ich meine nicht das Bildübertragungskabel zwischen GraKa und Monitor, sondern das Stromkabel, mit dem ich die GraKa mit dem PC-Netzteil verbinde, also dieses PC-interne Stromkabel.

Du meinst das PCIe Stromkabel?
Ja. Da steht meist VGA drauf. Das kommt vom Netzteil und das musst du in die Anschlüsse der Grafikkarte stecken.
 
AW: 4K-Gaming-PC ca. 2000€

er meint wohl das pcie 6pin stromkabel vom netzteil,
da kasnn schon VGA draufstehen, gemeint ist generell grafikkarte
 
AW: 4K-Gaming-PC ca. 2000€

Genau, dieses Stromkabel für PCIe meine ich. Die jetzige Karte habe ich mit dem Kabel ja auch angeschlossen, aber wenn ich mir nun eine zweite GraKa zulegen möchte, um die beiden als SLI zu betreiben, woher bekomme ich dann ein zweites Kabel? Bei be quiet! gibts nix auf der Homepage und auch über google finde ich sowas nicht.
 
AW: 4K-Gaming-PC ca. 2000€

Eigentlich sollte da mehr als eins dabei gewesen sein.. einfach mal be quiet ne Email schicken mit Adresse, Kabelwunsch und Seriennummer des Netzteils, dann verkaufen die dir das auch.
 
Zurück