Zuriko
Software-Overclocker(in)
AW: 4k & 120 FPS auf Next-Gen-Konsolen? Kann das wirklich funktionieren?
Also wir haben nur 2x eine Xbox One X. Aber als ich mit meiner jetzigen Frau zusammen gekommen bin, hatte jeder einen mittelprächtigen Gaming PC und wir haben zusammen (Sie im Büro, ich im Schlafzimmer) Battlefield 1942 gesuchtet.
Jetzt spiele ich zwar deutlich mehr als Sie, aber mit nur einer Xbox würde es nicht gehen und bei uns ist jedes Halo Pflichtprogramm im Co-op Modus. Und ja, TESO und Sea of Thieves findet Sie natürlich auch ganz lustig.
Ja, nur schon für die Monitor Spieler!
Nö warum? Den Ausdruck kenne ich z.B seit über 20 Jahren und war für mich noch nie negativ behaftet.
Ich hab 2 PC´s , 2 Xbox One X, und eine PS4 Pro und eine Switch...
2 PC´s weil meine Frau das selbe Hobby fröhnt.
2 Xen, weil wir manchmal Kollegen / Freunde auch welche im RLhaben die nur dort spielen.
PS4 Pro für exklusives.
Switch freuen sich die Kiddis am meisten drüber.
Wir sind zwar beide berufstätig, aber Abends wenn die Kiddis schlafen kommt man ja dennoch zu ein paar Stündchen statt vorm TV Programm zu gammeln.
Also wir haben nur 2x eine Xbox One X. Aber als ich mit meiner jetzigen Frau zusammen gekommen bin, hatte jeder einen mittelprächtigen Gaming PC und wir haben zusammen (Sie im Büro, ich im Schlafzimmer) Battlefield 1942 gesuchtet.

Jetzt spiele ich zwar deutlich mehr als Sie, aber mit nur einer Xbox würde es nicht gehen und bei uns ist jedes Halo Pflichtprogramm im Co-op Modus. Und ja, TESO und Sea of Thieves findet Sie natürlich auch ganz lustig.
Ich würde es ja feiern, wenn alle Spiele einen 1440p/120Hz Modus bekommen. Das sollte leistungstechnisch auf jeden Fall machbar sein![]()
Ja, nur schon für die Monitor Spieler!
Konsolero hat schon was abwertendes
Nö warum? Den Ausdruck kenne ich z.B seit über 20 Jahren und war für mich noch nie negativ behaftet.
haben die nur dort spielen.
(Sie 34 Ich 33)
Konsolero hat schon was abwertendes, vermutlich wegen dem, was dann meistens folgt. Wird ja so gut wie nie im positiven Zusammenhang gebracht. Ich bin zwar Konsolenfan, aber ich würde mir auch flexible Settings wünschen. Warum nicht auch UltraWide anbieten, mit der gleichen Pixelmenge usw. und warum nicht ne PS5 PS5 Pro und PS5 Ultra... Da ja sowieso PC ähnliche Hardware drin ist, verstehe ich nicht, was so aufwändig sein soll. Ich meine, bei einem eigens entwickelten CellChip ist das klar, dass man nicht mehrere Konsolen anbietet, aber so verstehe ich das nicht, dass die Hersteller so ein Brimborium um ihre Hardware machen. (Ok, ich verstehe das schon... ist halt reines PR Gequatsche.)
)