4890 zum unschlagbaren Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch schon seit ner Stunde am grübeln, ob ich denn jetzt einfach eine bestellen soll. Mein Verstand sagt mir das ich's lassen soll, aber ich würde mir selbst in den Arsch beißen wenn die Karten dann wirklich für 47€ geliefert werden. :D

Guten Morgen Leute habe ja gestern auch per Nachname bestellt und heute auf meine Mails geschaut und dort stand.
Vielen Dank für ihre Bestellung wir werden diese schnellstens bearbeiten und der preis ist für die Graka laut E-Mail 47,00€ also abwarten bis der Postbote kommt und es steht auch in der Mail das es eine 4890 OC ist.
Also gesammt betrag wegen porto und Nachname 61,85€ wenn das klappt hoffen wir nur das es auch wirklich eine ist, freu mich :hail::D:lol:.
Ich packs immer noch nicht wenn die echt für denn Preis raus geht, Mfg Snapstar

Guten Morgen Leute habe ja gestern auch per Nachname bestellt und heute auf meine Mails geschaut und dort stand.
Vielen Dank für ihre Bestellung wir werden diese schnellstens bearbeiten und der preis ist für die Graka laut E-Mail 47,00€ also abwarten bis der Postbote kommt und es steht auch in der Mail das es eine 4890 OC ist.
Also gesammt betrag wegen porto und Nachname 61,85€ wenn das klappt hoffen wir nur das es auch wirklich eine ist, freu mich :hail::D:lol:.
Ich packs immer noch nicht wenn die echt für denn Preis raus geht, Mfg Snapstar

Soweit ist das ja ganz normal...hab ja gestern auch so eine email bekommen, nur ist es jetzt schon nach acht...und ich bin mal gespannt was heute noch passiert...:D.

Soweit ist das ja ganz normal...hab ja gestern auch so eine email bekommen, nur ist es jetzt schon nach acht...und ich bin mal gespannt was heute noch passiert...:D.

Ich denke eher Morgen wird der Post bote kommen.
Das wird eine Überraschung wie beim Überraschungsei :lol:nicht das da eine 3750 oder so was drinnen ist aber in der Mail steht ja 4890 OC bin echt mal gespannt habe die Mail Heute bekommen also bin ich gespannt drauf, Mfg Snapstar

Wollte mir gerade auchmal eine bestellen und siehe da: "Artikel kann nichtmehr gefunden werden!"
Da haben wohl einige zugeschlagen oder man hat den Fehler entdeckt :)

MFG

In meinem Freundes und Bekanntenkreis ist die nachfrage nach ATI-Karten erst einmal gesättigt, nicht zuletzt wegen der hohen Ausfallrate. Und einen ebay-Account habe ich nicht ;)

Kann ich definitiv nicht bestätigen, deine Erfahrung und ebenso im Freundeskreis fallen die ATIs nicht aus. Gut, die Nvdias fallen auch nicht aus, aber ok.
Wofür gibts noch das Forum, bzw. andere Foren ;)

kreisverkehr ich meine nicht die post sondern der post ^^ denn meiner ist schon dreimal verschwunden hier

Schon klar, was du meintest. Ich wollt nur nochmal sagen, dass du noch keine Karte gekauft hast, sondern nur quasi dein Angebot abgegeben hast. Wenn der Laden jetzt sagt, du bekommst die Ware nicht (wegen AGBs etc.) wegen Falschauszeichnung, dann wars das eben.

Der Spass ist bald zuende.:D
Hab ich grad von pcplanet bekommen:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: storniert

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo, wie sie sicher gemerkt haben hat sich bei diesem Artikel der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Artikel ist wegen eines Datenfehlers mit dem falschen Preis angegeben. Wir entschuldigen uns hierfür vielmals. Sollten sie die Zahlung schon geleistet haben, wird ihnen der Betrag sofort zurückerstattet. Mfg Pc-Planet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
[/FONT]

Och, zum Glück musste man sich nicht registrieren, sondern einfach nur als Gast bestellen. Nur hab ich leider mein Passwort zum Spamkonto vergessen ... Nur hab ich ne Adresse angegeben, wo ich nur zur Zeit bin *g*

Was warn das fürn Laden?

Und, weil ich ja nicht gierig bin, hab ich nur eine gewählt, auch wenn ich ne zweite locker hätte unterbringen können ...

Ich hab mich dort auch nur als Gast registriert.

Den Namen vom Laden in dem ich 50 Euro verloren hatte, weiss ich gar nicht mehr.

Zumindest hab ich heute noch keine Mail bekommen in der steht, das es ein Irrtum war...mal abwarten.

Bei dem Laden würde wohl sonst auch keiner bestellen, der sich ein wenig auskennt. Aphothekenpreise (bis auf die 4890) Mindermengenzuschlag, hoher Versand und scheinbar auch einige leicht verwirrte Mitarbeiter;)

Nun ist es nach 10, und bin mal gespannt ob noch ne mail kommt das die Karten nicht kommen werden...mann ist das spannend...;).

Mein Kumpel hat den Fehler gefunden, passt mal auf.

Sucht mal nach der angegebenen Artikelnummer (11150-00-20r), dann findet ihr ne HD3450.

Wenn man nun aber nach 21150-00-20r kommt die HD4890 :ugly:

Wie ist das überhaupt bei Falschlieferungen? Kann man dann, aufgrund der Tatsache, dass mit dem Versand der Kaufvertrag zustande gekommen ist, auf Basis der Bestellbestätigung auch den Inhalt des Paketes anfechten?

(quasi Versand der HD3450 anstelle der HD4890)

Im Postfach ist es momentan ruhig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück